2 Gewitterziegen

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: 2 Gewitterziegen

Nats hat gesagt.:
Hmm...das sagt mein Vater auch immer.:???: Aber ICH war IMMER lieb und artig. Ich kann mich an nichts anderes erinnern:heilisch:

ja ja, das sagen sie alle :hahaha:

Naja, als ich älter wurde haben meine Schwester und ich uns die Köppe eingeschlagen und es war echt immer Krieg angesagt. Sie hat mich auch immer später eingesperrt und Lügen über mich erzählt. ICH hab sowas NIE gemacht!!:heilisch:
LG

Au weia, das gleiche hab ich mit meinem bruder durch. er ist 2 jahre jünger, aber leider auch 2 köppe größer als ich :heilisch:
der hat Türen kaputtgeschlagen, geschirr zerhauen, und am Ende war alles ich Schuld :piebts:
Wir haben uns gehasst. Ich bin dann mit 16 von zu hause weg, danach wurde es besser. heuteverstehen wir uns super.
 

Nats

Jupheidi
AW: 2 Gewitterziegen

Als wir von zuhause weg waren haben wir uns auch immer gut verstanden. Heute haben wir zwar keinen Kontakt mehr, aber das hat andere Hintergründe.

Ich versteh das auch nicht zwischen meinen beiden. Sie lieben sich eigentlich und können nicht ohne einander. Aber heute....tztztz


LG
 
Oben