2 Gewitterziegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 5. April 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich werd hier gerade verrückt. Ich muß jetzt wirklich meine Töchter trennen. Sie sind im Zimmer und ich hör nur ein gekreische, Aua-Schreie, Geknatsche, "Hör auf!!", etc.pp :umfall:

    Es kann doch nicht sein, das ein Kleinkind von 13 Monaten so eine freche Gewitterziege sein kann, das die 2 sich im Zimmer nicht vertragen. Ich beobachte Nike immer wieder , das sie Laura schlägt, ihr an den Haaren zieht, sie ankeift usw.
    Das macht sie auch eigentlich nur mit Laura. Bei mir versucht sie es manchmal, aber das hält nicht lang an, das sie bei mir den kürzeren zieht. Sie ist soooo eigenwillig, versucht gerade immer ihren Kopf durchzusetzen und wenn das nicht klappt ist das Gebrülle und Gehaue groß....

    Ich wander aus :umfall:

    LG
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2 Gewitterziegen

    Huhu,

    eine Erklärung bzw. einen Rat hab ich leider auch nicht. Aber ich wollte dir nur sagen, du stehst nicht alleine mit dem Problem da. Bei uns daheim ist es haargenau das gleiche Spiel. Und bei uns sind noch paar Jährchen mehr Altersunterschied; die Große ist 10 und die Kleine 2 1/2. Die Kleine ist manchmal einfach nur ein richtiges Biest *stöhn*. Hoffen wir mal, dass es nur ne Phase ist.

    Ich wander auch aus :).

    LG
    Kerstin
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: 2 Gewitterziegen


    Ich komm mit:bravo:
    .........wir sind gerade erst eine halbe Stunde zu Hause seit wir die Kids im Kiga und Schule eingesammelt haben und schon geht das gezicke los.
    Meine beiden "Weiber" sind manchmal auch zum davonlaufen......eine biestiger als die andere*gg*.

    Meine beiden sind übirgens 19 Monate und 4 1/2 J.
    Der große mit seine 8 zieht sich da lieber gleich zurück ;)
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2 Gewitterziegen

    Ihr macht mir ja nicht gerade Hoffnung....Irgendjemand schrieb in den letzten Tagen : Es ist nur eine Phase...Es ist nur eine Phase...Es ist nur....

    Nike hatte ich dann eben zur Entschärfung mal in den Laufstall gesteckt. Hab gehofft sie beruhigt sich dann mal. Ja Pustekuchen. Sie schiess das Spielzeug durch die Gegend und krakeelte lauthals. Also gut. Ab ins Bett mit ihr. Soll sie sich etwas ausruhen. Nö, jetzt nach 1 Stunde hab ich sie wieder rausgeholt. Ihre Kuscheltiere, der Nucka, alles aus dem Bett gefeuert und lacht sich schief, als ich gerade rein kam um sie rauszuholen :umfall:

    Na der Tag ist ja noch lang. ...

    Wie war das in der Werbung: I want to go to Riu.....




    Shit bin ja immer noch da:heilisch:

    LG
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: 2 Gewitterziegen

    Loool, Jamy ist knapp 14 Monate alt ud genauso wie du es beschreibst ist sie auch *gg*
    Sie hat kein geschwisterkind, das sie ärgern kann, also sind Mama und Papa dran *gg*
    Sie kneift, zieht auch an den haaren, und seit sie weoß was man mit Zähnen tu kann, beißt sie einem auch schon mal in die nase oder in die wange *gg+
    Wenn sie nicht bekommt was sie will oder etwas nicht klappt, schmeißt sie sich auf den Boden und haut ihren Kopf immer aufs laminat ;-(
    Meine Mum sagt, das würde sie ja irgendwoher kennen ;-)
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: 2 Gewitterziegen

    Meine "Weiber" machen zur Entschärfung auch gerade Mittagschlaf...zumindest die kleine mit Papa.Die große spiel inzwischen etwas ruhiger............

    ja die Tage sind lang*gg*...........

    es kann nur besser werden!
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2 Gewitterziegen

    Hmm...das sagt mein Vater auch immer.:???: Aber ICH war IMMER lieb und artig. Ich kann mich an nichts anderes erinnern:heilisch:
    Naja, als ich älter wurde haben meine Schwester und ich uns die Köppe eingeschlagen und es war echt immer Krieg angesagt. Sie hat mich auch immer später eingesperrt und Lügen über mich erzählt. ICH hab sowas NIE gemacht!!:heilisch:

    LG
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: 2 Gewitterziegen

    Zu hüülfee hier ist es auch nich besser. Der Große 6 und die Kleine fast 3...beide sind nur am zetern, schreien, heulen, zicken und stänkern. Die zanken sich ohne Unterlass beide haben eigene Zimmer und trotzdem...Man sollte doch meinen das ein Junge von 6 Jahren seine Tür zu macht und LEGO oder Playmo spielt und froh ist das er nicht mit seiner kleinen Schwester zusammen hocken muss. Aber nein nicht mein Herr Sohn! Der lockt sie erst mit Spielzeug um es ihr dann wieder weg zu nehmen. Sie heult und geht dann doch an seine Sachen, dann fängt er an rum zu jaulen. Oder sie sind sich mal einig und toben dann hier rum das der Putz von der Decke rieselt.

    So nun hat der Große unseren ganz alten mini TV und den DVD Player ins Zimmer bekommen damit sie nicht im Wohnzimmer/Schlafzimmer rum toben wenn sie mal Filme schauen dürfen damit mal 45 min Ruhe ist. Das geht auch nicht weil sie sich dann zanken ob nun Tarzan oder Dumbo, ist der Kampf ausgefochten wird sich gekloppt wer wo wie lange sitzen darf.

    Nu guckt Zankapfel Nr. 1 in seinem Zimmer Peter Pan und die kleine Miss Gewitterhexe Biene Maja im Schlafzimmer. Himmlisch diese Ruhe...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...