2.109....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Aw: 2.109....

muss ich also sooolange hier sien, um zu erfahren, dass man auch premium user sein/werden kann :umfall:

meike, alias standard user :cool:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Aw: 2.109....

Wann wird man denn Premiumuser?

Ich hab das Schnullerabo XL oder so - das heisst das aber nicht, oder?

Mein Postfach fasst auch 250 Nachrichten.

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Aw: 2.109....

Ich denke auch das Tina mit ihren 200-Pn Speicher nicht todunglücklich ist und wenn bei mir die 250 voll sind weiß ich ich war mal wieder zu faul zum löschen.:heilisch:

Schlimm ist also daran garnix aber vielleicht ist es halt foch irgendein Fehler den weder Mischa noch Stefan bemerkt haben.

vielleicht ja auch nicht, wenn ich mir vorstelle, dass jeder hier 250 PN gespeichert ( oder nicht gelöscht ) hat und dann auch noch ( was wir vor einiger Zeit mal hatten ) hunderte abonnierter Themen drauf hat, dann geht das doch alles zu Lasten des ganzen Systems. Wenn dann - wie in letzter Zeit öfters mal - hier nix mehr geht, weil der Server aus- bzw. überlastet ist, wird auch wieder gebruddelt.

lg
Bärbel
 
Oben