2.109....

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Aw: 2.109....

Das ist in der Tat komisch.:???:

Ich hab Mischa eh schon eine PN mit Link hierhin geschrieben wegen der Kreditkartensache,vielleicht kann er dann deswegen auch weiter helfen.:winke:
 

aurea

Goldstück
Aw: 2.109....

viell hat Mischa für alle "neueren" das mal eingeführt???

aber viell nimmt er sich uns mal an *hoff*
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Aw: 2.109....

irgendwie versteh ich jetzt nicht, was so schlimm daran ist, ob man 200 oder 250 PN speichern kann. Lest ihr die immer wieder oder warum speichert man die ?

lg
Bärbel
 

Heidi

coole Mama
Aw: 2.109....

irgendwie versteh ich jetzt nicht, was so schlimm daran ist, ob man 200 oder 250 PN speichern kann. Lest ihr die immer wieder oder warum speichert man die ?

lg
Bärbel


Nein, ich les die nur nochmal, wenn es um eine Kaufabwicklung ging und ich Daten benötige. Ich komme auch super mit 250 aus, ich lösche halt die ältesten regelmäßig.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Aw: 2.109....

Ich denke auch das Tina mit ihren 200-Pn Speicher nicht todunglücklich ist und wenn bei mir die 250 voll sind weiß ich ich war mal wieder zu faul zum löschen.:heilisch:

Schlimm ist also daran garnix aber vielleicht ist es halt foch irgendein Fehler den weder Mischa noch Stefan bemerkt haben.
 

Eve

's Heidi
Aw: 2.109....

Ich bin so ein Datenmessi und heb alles auf und les die wirklich immer irgendwann nochmal :oops:

Jetzt bin ich auch immer hart an der Grenze und muss 1-2 löschen *seufz* um wieder neue empfangen zu können..

Momentan ist übrigens alles voll, ich muss dringend löschen :umfall:
Also wer mich erreichen will hats grad schwer :zahn:
 
Oben