17.02.

Nats

Jupheidi
Aw: 17.02.

Hallo zusammen,

bin wieder zurück, der Mutterkuchen ist wirklich an der Stelle, wo diese Delle ist. Der Doc vermutet jetzt, das es zwar keine Strangulation vom Kind ist, was ich da merke, sondern mal ein Hängenbleiben beim Strampeln, da die Füße auch sofort da liegen.

Das CTG mußte 2 mal geschrieben werden, da die Plazenta immer im Weg liegt und die Herztöne nur ganz schwer aufzuzeichnen sind.
Ansonsten ist der Muttermund 2 cm offen, Köpfchen aber noch abstoßbar und der Gebärmutterhals steht auch noch ziemlich.

Den nächsten Termin hab ich bei seiner Assistentin, die auch in dem KH praktiziert, wo ich entbinden werde. Am 03.03. ist der nächste Termin, dann werden wir schonmal besprechen, wie wir am 05.03. im KH loslegen werden mit der Einleitung, da ja nicht abgewartet wird, ob eigene Wehen kommen.

Meine Zuckerwerte sind im übrigen wieder so gut, das ich zwischendurch testen soll, ob es auch ohne Insulin klappt. Letzte Nacht hatte ich nämlich auch vergesen zu spritzen, da ich eingeschlafen bin und heute morgen war alles ok und ich hatte einen 86er Wert.:bravo:


LG Nats
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Aw: 17.02.

Na das hört sich doch soweit klasse an! Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Insulin besser wird!

Auf gehts in den Endspurt! :bravo: Und dir eine schöne Restkugelzeit!
 

katti

Familienmitglied
Aw: 17.02.

Uff! Na das klingt doch deutlich optimististisch :bravo:

Wir sind Kugelbauchfrauen allesamt doch viel robuster als wir uns immer so vorstellen können. Manche Sachen sind echt unangenehm, manche sogar heikel bis gefährlich. Aber wenn ich daran denke, dass wir eine supermoderne Medizin haben und die Frauen in armen Ländern bis kurz vor der Geburt noch das Feld bestellen relativiert sich vieles.

Sei umarmt, liebe Nats, die letzten Wochen vergehen meist doch wie im Fluge.

Katti


PS: Ich war heute bei einer supernetten Heilpraktikerin, die mir die Füße so gründlich durchgeknetet hat, dass hinterher alles egal war - Entspannung pur. Und was die alles aus Füßen und Bauch über das Kindchen herausgelesen hat war der Wahnsinn. Wenn das alles eintrifft wird Murkelchen ein sehr entspanntes Kind. Hoffen wir das Beste!
 
Oben