17.02.

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 17. Februar 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöchen,

    also ich war ja nun schon 2 mal zum 17.02. ausgezählt. Das war bei Nike und bei Nele. Heute haben wir den besagten Tag , 2 Jahre nach Neles ET. Heute muß ich auch wieder zum Doc.

    Jetzt hab ich so ein Hirngespinst, das mir nachher beim Doc die Fruchtblase platzen könnte und ich dann den 17.02. vielleicht doch noch als ganz besonderen Tag haben werde :hahaha::heilisch:
    Aber ich glaub den Gefallen tut mein Krümel mir nicht. Denn Wehen oder so hatte ich die letzten Tage nicht, nur einen extremen Druck nach unten.

    Ansonsten werde ich nachher den Doc bitten mal genau bei mir mit US nachzusehen. Ich hab ein ganz komisches Gefühl. Da wo ich dachte, das Philip sich evtl. gedreht hat und sein Köpfchen nun wäre, da hab ich ein Gefühl jetzt, als ob da die Plazenta sitzt und Philip an der Nabelschnur zieht. Fühlt sich wirklich total unangenehm an und ich hab auch eine Delle im Bauch, die nach innen geht, genau an der Stelle. Also ich hoffe, das Philip sich nicht in der Nabelschnur verheddert hat. Drückt mir da bitte die Daumen. Macht mir nämlich doch ganz schön Kopfschmerzen.

    LG Nats
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Aw: 17.02.

    Meine Daumen sind gedrückt.... aber er wird sich schon nicht verheddert haben!:bussi:
     
  3. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Aw: 17.02.

    Ich wünsche Dir auch alles Gute!
    Ich würde auch nachschauen lassen, dann bist du dir sicher das alles ok ist;)
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: 17.02.

    Oh, wie passend dann das Datum wäre :)

    Drück Dir die Daumen, dass die Nabelschnur da ist, wo sie hingehört und sich der Krümel einfach nur in Position gebracht hat.

    Alles Liebe
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Aw: 17.02.

    Meine Daumen für Dich :prima:
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Aw: 17.02.

    ich drücke auch die Daumen :winke:
    die Delle kann aber auch daher kommen, dass er einfach mal anders liegt. bei mir ist das auch manchmal (da ist zwischen seinem Bauch und seinen Knien Platz und dort ensteht dann eine Delle in meinem Bauch).
     
  7. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: 17.02.

    Meine Daumen hast Du auch!!!
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Aw: 17.02.

    Ist ja witzig !!
    Berichte doch mal ..........
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...