17.02.

Nats

Jupheidi
Hallöchen,

also ich war ja nun schon 2 mal zum 17.02. ausgezählt. Das war bei Nike und bei Nele. Heute haben wir den besagten Tag , 2 Jahre nach Neles ET. Heute muß ich auch wieder zum Doc.

Jetzt hab ich so ein Hirngespinst, das mir nachher beim Doc die Fruchtblase platzen könnte und ich dann den 17.02. vielleicht doch noch als ganz besonderen Tag haben werde :hahaha::heilisch:
Aber ich glaub den Gefallen tut mein Krümel mir nicht. Denn Wehen oder so hatte ich die letzten Tage nicht, nur einen extremen Druck nach unten.

Ansonsten werde ich nachher den Doc bitten mal genau bei mir mit US nachzusehen. Ich hab ein ganz komisches Gefühl. Da wo ich dachte, das Philip sich evtl. gedreht hat und sein Köpfchen nun wäre, da hab ich ein Gefühl jetzt, als ob da die Plazenta sitzt und Philip an der Nabelschnur zieht. Fühlt sich wirklich total unangenehm an und ich hab auch eine Delle im Bauch, die nach innen geht, genau an der Stelle. Also ich hoffe, das Philip sich nicht in der Nabelschnur verheddert hat. Drückt mir da bitte die Daumen. Macht mir nämlich doch ganz schön Kopfschmerzen.

LG Nats
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Aw: 17.02.

Ich wünsche Dir auch alles Gute!
Ich würde auch nachschauen lassen, dann bist du dir sicher das alles ok ist;)
 

sonnenkind

Familienmitglied
Aw: 17.02.

Oh, wie passend dann das Datum wäre :)

Drück Dir die Daumen, dass die Nabelschnur da ist, wo sie hingehört und sich der Krümel einfach nur in Position gebracht hat.

Alles Liebe
 

lena_2312

Fotoholic
Aw: 17.02.

ich drücke auch die Daumen :winke:
die Delle kann aber auch daher kommen, dass er einfach mal anders liegt. bei mir ist das auch manchmal (da ist zwischen seinem Bauch und seinen Knien Platz und dort ensteht dann eine Delle in meinem Bauch).
 
Oben