16.11.2005: Der Vollmond im November !!

Tamara

Prinzessin
Aaaaalso, ich freue mich diesmal auf den Vollmond und nehme dafür gerne ein bockiges Kind in Kauf, Hauptsache meine Bauchmaus lässt sich rauslocken *büddebüdde* !!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
Tami70 hat gesagt.:
Aaaaalso, ich freue mich diesmal auf den Vollmond und nehme dafür gerne ein bockiges Kind in Kauf, Hauptsache meine Bauchmaus lässt sich rauslocken *büddebüdde* !!!!!

Tami, süße - Du bist wohl im Moment wirklich die einzige der der Vollmond zur Rechten Zeit kommt :hahaha: aber ich hoffe für Dich mit. Nach all den beschwerlichen Wochen.

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Also gestern abend war Joshi TOTAL lieb!!!!

Dafür hatte er eine anstrengende Nacht.

Hin und her gewälzt....

Mama hört nen Schlag....RUMS

Licht an....

:entsetzt:

kein Kind mehr neben mir!!!

:umfall:

liegt er neben dem Bett, Kopf an der Spielekiste angerumst, der arme Wurm....

Gottseidank gabs keine Beule!!
 

Silvia

Showtalent
AHHHH! Da ist die Mail ja endlich!

Ich freu mich jeden Monat darauf, denn dann weiß ich endlich wann ich mein richtiges Kind wieder habe. :nix:

Obwohl, dieses Mal ist es nicht ganz so schlimm wie die letzten Monate.

VLG

Silvia
 
Oben