16.11.2005: Der Vollmond im November !!

Helga

Frau G-Punkt
Guuuten Morgen zusammen,

ich komme meiner Pflicht als hauseigenes Vollmond-Frühwarn-System nach und verkünde hiermit:

am 16.11.2005 haben wir Vollmond.

Ab ca. 16.18 Uhr könnt ihr den Vollmond dann in seiner ganzen Pracht bewundern !

:winke: und bis zur nächsten Vollmond-Warnung !!

P.S.: Bei uns ist es diesen Monat erstaunlich ruhig gelaufen, mit Lottchen ! Ob sich auch die Vollmond-Abhängigkeit rauswächst :???: ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich habe es in den letzten Nächten schon richtig schön gemerkt. Und dazu kommt noch Hannas Erkältung und die 4 Backenzähne...
 

Conny

Mrs. Snape
Aaaaaaaah da isse ja.

Letzte Nacht war wieder mal typisch - für Carina und Christoph. Er wollt erst schon gar nicht einschlafen und dann war er wieder mehrmals wach. Sie war auch sehr unruhig und um 2.30 Uhr (komischerweise wenn der Vollmond naht immer um die selbe Uhrzeit) rief sie sogar nach uns.

Allerdings ist es bei uns auch von Monat zu Monat unterschiedlich, ich nehm dir also jetzt mal die Illusion dass sich das auswächst :-D *gemeinbin*

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
HA!!!

Und ich hab mich seit Samstag gewundert warum Joshi so am Rad dreht!! Jetzt weiß ich es!!!!

Sollte mir doch mal einen Alarm aufm Handy einrichten, der eine Woche VOR Vollmond losgeht, da joshi meist da schon anders tickt.

Danke Helga für die Warnung !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Guten Morgen!

Ich hab's auch schon gemerkt - Jonathan kam letzte Nacht wieder um 4 Uhr angewackelt. :umfall:
Mal sehen wie oft es diese Mondphase noch ist :-?

LiebGruß Silly
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ohhh sowas kann sich rauswachsen? *hoffhoffhoff*
Dann geb ich die Hoffnung nich auf...
Emma hat auch schon wieder zu kämpfen ( oder ich? hmm? )
Sie schläft schlecht ein und schläft dann auch total unruhig so das ich mind. 1 mal die Stunde aufstehen darf. *gäääähn*
 
Oben