16.11.2005: Der Vollmond im November !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 14. November 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guuuten Morgen zusammen,

    ich komme meiner Pflicht als hauseigenes Vollmond-Frühwarn-System nach und verkünde hiermit:

    am 16.11.2005 haben wir Vollmond.

    Ab ca. 16.18 Uhr könnt ihr den Vollmond dann in seiner ganzen Pracht bewundern !

    :winke: und bis zur nächsten Vollmond-Warnung !!

    P.S.: Bei uns ist es diesen Monat erstaunlich ruhig gelaufen, mit Lottchen ! Ob sich auch die Vollmond-Abhängigkeit rauswächst :???: ?
     
    #1 Helga, 14. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2005
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Ich habe es in den letzten Nächten schon richtig schön gemerkt. Und dazu kommt noch Hannas Erkältung und die 4 Backenzähne...
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Aaaaaaaah da isse ja.

    Letzte Nacht war wieder mal typisch - für Carina und Christoph. Er wollt erst schon gar nicht einschlafen und dann war er wieder mehrmals wach. Sie war auch sehr unruhig und um 2.30 Uhr (komischerweise wenn der Vollmond naht immer um die selbe Uhrzeit) rief sie sogar nach uns.

    Allerdings ist es bei uns auch von Monat zu Monat unterschiedlich, ich nehm dir also jetzt mal die Illusion dass sich das auswächst :-D *gemeinbin*

    :winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    HA!!!

    Und ich hab mich seit Samstag gewundert warum Joshi so am Rad dreht!! Jetzt weiß ich es!!!!

    Sollte mir doch mal einen Alarm aufm Handy einrichten, der eine Woche VOR Vollmond losgeht, da joshi meist da schon anders tickt.

    Danke Helga für die Warnung !
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen!

    Ich hab's auch schon gemerkt - Jonathan kam letzte Nacht wieder um 4 Uhr angewackelt. :umfall:
    Mal sehen wie oft es diese Mondphase noch ist :-?

    LiebGruß Silly
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Nö.

    :umfall:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  7. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Ohhh sowas kann sich rauswachsen? *hoffhoffhoff*
    Dann geb ich die Hoffnung nich auf...
    Emma hat auch schon wieder zu kämpfen ( oder ich? hmm? )
    Sie schläft schlecht ein und schläft dann auch total unruhig so das ich mind. 1 mal die Stunde aufstehen darf. *gäääähn*
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ariane dreht auch am Rad ... obs doch der Mond ist? Ich muß mal Kalender führen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...