15 Wochen alt und will kaum trinken..

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Wenn Du NUK versuchen willst, Ute empfiehlt da auf jeden Fall M-Sauger Größe 2 (nicht irritieren lassen, sind ab 6 Monate), da da die Milch besser und "brustnäher" (blödes Wort aber mir fällt grade nix besseres ein) fließt. Wenn Dein kleiner Mann bisher Brust gewöhnt war, hat er auch mehrstrahlig getrunken :hahaha:....
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

wahrscheinlich werde ich beides mal versuchen...
Kann es auch sein, dass er dadurch nachts nicht mehr durch geschlafen hat und vor allem nachts auf einmal total unruhig immer hin und her gewälzt ist??
Vielen lieben Dank schon mal!:)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Und evtl. Milumil1 Vanille Geschmack?

Muttermilch schmeckt nämlich sehr süß und nach Vanille, vielleicht kommt noch dazu, dass die Milch ihm nicht richtig schmeckt? Wäre vielleicht noch eine Idee, wenn auch das Saugerwechseln, Systemwechseln nichts bringt :???:...

Zu Deinem Karottengläschen, grade Karotte hat kaum Kalorien, daher nicht zum sattmachen geeignet, nur zum Löffelnlernen, unabhängig jetzt vom Alter Deines Sohnes. Wenn dann Milchbrei :jaja:, allerdings ist es auch dafür noch etwas zu früh :(....

Mach Dir da keine Gedanken, Du findest das Problem schon raus :troest:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Na klar, wer Hunger hat, schläft schlecht....:umfall: Wie ist denn seine Verdauung? Verträgt er die Milch denn gut? Oder hat er Bauchgrummeln, Blähungen, Durchfall, Verstopfung?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

lieb von dir, danke!!! Bin jetzt auf jeden fall schon mal schlauer und werde morgen direkt kaufen gehen. Versuche erstmal weiterhin die Babylove 1er milch... Das mit dem Gläschen will ich auch eigentlich noch nicht. Ich finde auch, das es viel zu früh ist...
Was man nicht alles macht, wenn man auf andere hört.. ( in diesem Fall auf meine Mutter) auch wenn es nur gut gemeint ist.
:)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Verdauung klappt eigentlich ohne Probleme, ich habe sogar das Gefühl, das er die 1er Milch besser verträgt.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

ja grade Mütter: "Dir habe ich Banane gegeben, dann hast Du gut geschlafen" und Schwiegermütter: "und hast Du ihm denn schon ordentlichen Haferschleim gekocht?" sind mit Ratschlägen sehr schnell aber nicht immer "auf dem Stand der Technik".

Kenn ich.... :bruddel:, mach Dir nix draus, mit den richtigen Argumenten, die Du hier gut findest, bist Du gewappnet...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

mit der 1er war bei uns endlich Schluß mit den überlaufenden Muttermilchwindeln. Der Stuhl wird dann etwas fester und man rennt nicht gleich bei jedem Pups los...
 
Oben