15 Wochen alt und will kaum trinken..

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

soooo, noch mal neuester Stand der Dinge.
Also mit dem Foto... ist echt schwierig. Er lässt da irgendwie niemanden dran und es ist auch eine schwierige Stelle. Es ist ein Eckzahn...
Er kommt mittlerweile auf seine 5 Mz a 170 ml. Mal mehr mal weniger. Ich bin zufrieden. Die Nuk Flaschen finde ich wirklich viel besser! Danke für den Tip! Ich werde aber wahrscheinlich auf die Silikon Sauger wechseln. Er nimmt beide ohne Probleme. Aber die Latex Sauger sahen bereits nach dem 1. sterilisieren komisch aus.... Also an Alle:
Dankeschön!!!! :danke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Hallo, na, dass hört sich doch gut an :bravo:, wunderbar....

Mein Kleiner sabbert z.Z. 3 Lätzchen nass, kaut rum auf allem was er finden kann, aber außer dieser Stelle, die mal rot mal weiß ist, nix.... der blöde Zahn soll endlich raus.... der Rocker ist sooooo nörgelich.....
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Rocker: So ist das hier nun seit 3 Wochen - aber ein Zahn ist nicht zu sehen. :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

Jaa, gut Zahn will Weile haben :rolleyes: Annemarie macht seit Wochen und 2 Schnupfen am 2. oberen Schneidezahn rum und der hat jetzt endlich mehr als nur eine Spitze draußen.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 15 Wochen alt und will kaum trinken..

..passt mal auf. Irgendwann ist er auf einmal da. Wahrscheinlich über Nacht, wenn keiner damit rechnet... Der weiße Punkt unten auf der Kauleiste wird wohl auch ein Zähnchen werden. Dauert aber noch....
 
Oben