14 Monate & kein Zahn in Sicht

M

Mama

Huhu siehste habe ich ja gesagt

Kinder und das Zahnen passiert Individuell und man kann nichts beeinflussen und sich auch nach keinem Massstab richten

Bei uns in der Praxis waren oft Mamis mit den Fragen und da wir auch privat mit einer anderen Zahnärtztin befreundet sind ,da war ich vorher Babysitter ....


Abwarten heisst es

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Stef

Gehört zum Inventar
Kennt Ihr noch andere Kinder die so extrem spät gezahnt haben???

Ja...meins! Lynn hat ihren ersten Zahn mit 13 Monaten bekommen. 9 Monate lang war ich mir sicher, da kommt bald ein Zahn. :)

Jetzt ist sie 18 Monate alt und hat insgesamt 6 Zähne. Es geht bei ihr also recht schleppend.

Mach Dir keine Gedanken. Aber ich kann schon verstehen, daß Du auf den ersten Zahn wartest. Ich habe gerade bei einer anderen Mutter (ich glaube es war belladonna) gelesen, daß der Kleine schon 7 Zähne hat. Also mehr als Lynn, die ja fast ein Jahr älter ist. So unterschiedlich kann es sein. Man kanns nicht ändern.

Liebe Grüße, Steffi :winke:
 
J

Julchensmama

Hallo Ihr Lieben,

Es ist endlich so weit!!!!!!! Julchen bekommt die ersten Zähne. Dort wo die oberen beiden Schneidezähne sitzen ist das Zahnfleisch ganz dick und man spürt schon leich die Spitze der Zähne.
Da fällt mir aber ein ganzer Wackerstein vom Herzen!!!

Liebe Grüße
Caro
 
B

BuchLiesel

Ich habe mal gehört: je später die Zähne komme, desto länger bleiben sie. Vielleicht kann Deine Kleine dann mit 70 mit ihren eigenen Zähnen noch kraftvoll zubeißen. Wer weiß! :-D

Ursula :V:
 
Oben