12 jähriges Mädchen verschwunden!

A

AnjaW.

Ich mache mich echt Sorgen. In unserem Nachbarort (5 km weit weg) ist gestern Abend ein 12 jähriges Mädchen nach dem spielen nicht nach Hause gekommen.

Das sind die News vom Radiosender RPR1:
Alina, wo bist Du?
Seit gestern Abend ist die 12-jährige Alina aus Wölferlingen verschwunden.
Sie war vom Spielen in der Nachbarschaft nicht nach Hause zurück gekehrt.
Seitdem sucht ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr nach dem Kind, auch Freunde und Bekannte beteiligen sich an der Suche.

Alina trägt blaue Jeans und einen blauen Pullover mit Spiderman-Aufdruck.

Sie hat dunkle, mittellange Haare. Hinweise bitte an die Kripo in Montabaur.


Habe immer gedacht, das ist alles so weit weg, aber nun das praktisch um die Ecke.
Habe heute morgen mit Fabi geredet. Aber was soll man einem Kind sagen, außer *wenn Dich jemand anspricht geh weiter und sag mir sofort bescheid*

Ich hoffe jetzt, das das Mädchen "nur" weggelaufen ist.

Ich habe zumindest tieriche Bauchweh, wenn Fabi nicht zu Hause ist.

Danke, das ich das mal schreiben durfte......


Anja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

oh mann nicht schon wieder! :-(

Bei uns ist auch schon seit einigen Jahren eine (damals) 13 jährige verschwunden.
Sowas ist einfach nur schrecklich.

Gruss
Michaela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ja das ist es furchtbar und mehr.. dafür gibt es garkeine worte.. hoffentlich wird das Mädchen gefunden !!!!

nachdenkliche grüsse

steffi
 

Steffie

Neugieriges Luder
Hoffentlich nicht schon wieder ein Verbrechen....

Ich denke auch immer sowas passiert bei uns doch nicht. Doch vor einigen Wochen wollte wirklich jemand die Cousine meines Mannes (etwa 12 Jahre alt) fast direkt vor unserer Haustüre ins Auto locken. Seitdem weiss ich, sowas kann ÜBERALL passieren!
 
M

Mellie

Huhu,

wir hatten das letzte Tage in Essen. Zum Glück hatte sich der achtjährige Junge nur verlaufen. Ich hoffe sehr, das diese Geschichte auch gut ausgehen wird!

VG
von Mel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emluro

abtrünniger bücherwurm
nicht schon wieder.

so wie dir ging es mir, als hier sonja und tom verschwunden waren. leider kam es dabei zu gar keinem guten ende.


ich kann es gar nicht fassen und mir ist schon jetzt schlecht.



ratlos und hilflos
 
A

AnjaW.

Hallo!


Entwarnung durchs Radio. Das Mädel ist wieder zu Hause. Hat bisher noch nichts gesagt, wo es war oder was passiert ist, aber Fremdeinwirkung wäre auszuschließen. So, nun gehts mir wieder besser.


Anja
 
Oben