12 jähriges Mädchen verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AnjaW., 22. September 2005.

  1. Ich mache mich echt Sorgen. In unserem Nachbarort (5 km weit weg) ist gestern Abend ein 12 jähriges Mädchen nach dem spielen nicht nach Hause gekommen.

    Das sind die News vom Radiosender RPR1:
    Alina, wo bist Du?
    Seit gestern Abend ist die 12-jährige Alina aus Wölferlingen verschwunden.
    Sie war vom Spielen in der Nachbarschaft nicht nach Hause zurück gekehrt.
    Seitdem sucht ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr nach dem Kind, auch Freunde und Bekannte beteiligen sich an der Suche.

    Alina trägt blaue Jeans und einen blauen Pullover mit Spiderman-Aufdruck.

    Sie hat dunkle, mittellange Haare. Hinweise bitte an die Kripo in Montabaur.


    Habe immer gedacht, das ist alles so weit weg, aber nun das praktisch um die Ecke.
    Habe heute morgen mit Fabi geredet. Aber was soll man einem Kind sagen, außer *wenn Dich jemand anspricht geh weiter und sag mir sofort bescheid*

    Ich hoffe jetzt, das das Mädchen "nur" weggelaufen ist.

    Ich habe zumindest tieriche Bauchweh, wenn Fabi nicht zu Hause ist.

    Danke, das ich das mal schreiben durfte......


    Anja
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    oh mann nicht schon wieder! :-(

    Bei uns ist auch schon seit einigen Jahren eine (damals) 13 jährige verschwunden.
    Sowas ist einfach nur schrecklich.

    Gruss
    Michaela
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ja das ist es furchtbar und mehr.. dafür gibt es garkeine worte.. hoffentlich wird das Mädchen gefunden !!!!

    nachdenkliche grüsse

    steffi
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich nicht schon wieder ein Verbrechen....

    Ich denke auch immer sowas passiert bei uns doch nicht. Doch vor einigen Wochen wollte wirklich jemand die Cousine meines Mannes (etwa 12 Jahre alt) fast direkt vor unserer Haustüre ins Auto locken. Seitdem weiss ich, sowas kann ÜBERALL passieren!
     
  5. Huhu,

    wir hatten das letzte Tage in Essen. Zum Glück hatte sich der achtjährige Junge nur verlaufen. Ich hoffe sehr, das diese Geschichte auch gut ausgehen wird!

    VG
    von Mel
     
    #5 Mellie, 22. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2005
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hoffentlich wird Alina gefunden oder kommt alleine wieder nach Hause
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    nicht schon wieder.

    so wie dir ging es mir, als hier sonja und tom verschwunden waren. leider kam es dabei zu gar keinem guten ende.


    ich kann es gar nicht fassen und mir ist schon jetzt schlecht.



    ratlos und hilflos
     
  8. Hallo!


    Entwarnung durchs Radio. Das Mädel ist wieder zu Hause. Hat bisher noch nichts gesagt, wo es war oder was passiert ist, aber Fremdeinwirkung wäre auszuschließen. So, nun gehts mir wieder besser.


    Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...