12 jähriges Mädchen verschwunden!

cecafu

Oberhenne
Ist ja furchtbar..hoffentlich taucht sie baldmöglichst wieder auf! :-(
Ich bin in Bezug auf meine Tochter immer super vorsichtig..sie darf nie alleine duch den Park fahren (auch nicht mal eben zum Kiosk).
Darüber machen sich die anderen Muttis hier im Ort lustig,ich sei ne Glucke o.ä.
Aber ist mir egal, was sie denken!!!Möchte sowas nie erleben.
Hoffende Grüße Sabine
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Gott sei dank, dass sie wieder da ist

... ich musste grad an meine Nichte denken (sie wird bald 10 und geht ja auch alleine draußen spielen und zur Schule)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AnjaW. hat gesagt.:
Hallo!


Entwarnung durchs Radio. Das Mädel ist wieder zu Hause. Hat bisher noch nichts gesagt, wo es war oder was passiert ist, aber Fremdeinwirkung wäre auszuschließen. So, nun gehts mir wieder besser.


Anja
Hi Anja
Das freut mich sehr das die kliene wieder zu Hause ist,und das du wieder aufathmen kannst.Konnte deine angst verstehen!
LG Gianna mit Giulia
 
Oben