Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich tue es einfach:

*freufreufreu*


Hallo allerseits,

heute habe ich sie unterschrieben, die Einverständniserklärung für Olivers Oberstufen-Einteilung.


Olivers erste Schuljahre waren massiv geprägt durch Abwärtsspiralen, durch Mobbing, soziale Schwächen, Verweigerung und fast täglichen Telefonaten von der Schule, bis hin zu einer zeitweise im Raum stehende Umschulung auf eine Sonderschule (genau das richtige für ein HB-Kind *ironieoff*) oder am liebsten gleich auf eine Privatschule, nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn, denn ADHS-Kinder sind viel zu anstrengend und ja gar nicht lernfähig *nochmehrironie*

Mit viel Geduld, etwas Therapie, etwas Medikament und ganz viel Liebe, Verständnis und Mutmachen hat er es nun geschafft:
vom Sommer an wird Oliver die Bezirksschule besuchen, was etwa dem Gymnasium bei Euch entspricht.

Und auch wenn ich immer gehofft habe, dass wir dahin kommen, vor drei Jahren war es aufgrund seiner grossen Probleme in und mit der Schule so unvorstellbar, dass ich jetzt einfach nur überglücklich - und riesig stolz auf meinen Sohn bin, der seine Päckchen auf dem Rücken so umgepackt hat, dass er die nötigen Leistungen erbringen kann.

Ich freue mich sehr und ich denke, er ist in den letzten Tagen sicher ein paar Zentimeter gewachsen :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Das ist wirklich ein Grund zum Freuen, du Liebe. Da hat sich das vehemente Am-Ball-bleiben echt gelohnt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Das sind ja mal gute Neuigkeiten :bravo:

Ich freu mich mit Euch

Silvia
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

ich freu mich für euch mit :jaja:

einen tollen sohn habt ihr, der mit eurer hilfe die hürden schafft.

:bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Toll habt ihr das gemacht! Ich freu mich mit....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Ich danke Euch von Herzen - Freude zu teilen ist etwas wunderbares, denn dann fühlt sie sich irgendwie gleich noch grösser und wärmer an :)


Wir haben noch immer einige Baustellen, aber der Erfolg wird Oliver helfen und zeigt mir, dass unser Weg offenbar der für uns Richtige ist.

Danke :herz:

LG, Jac
 
Oben