Erinnert ihr Euch noch???

Jesse

sprachlos im Spreewald
http://www.schnullerfamilie.de/threads/102364


Bitte erst klicken und dann weiterschauen...










































....heute werde ich das Geheimnis lüften :jaja:

















Hatte mit meinem Mann gewettet, wer von uns beiden schneller 10 Kilo abnimmt.










Und!? Was soll ich Euch sagen!?






Weil ich soooo ergeizig bin, bin ich heute morgen 500g von den 10 Kilo entfertn gewesen...




...Ich hab es quasi geschafft *jubel*
 

Corinna

Forenomi
AW: Erinnert ihr Euch noch???

:bravo: :bravo: :bravo:

Dann hast du das geschafft, was ich noch vor mir hab! :umfall:

Suuuuper! :prima:

*Neidischbin*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Erinnert ihr Euch noch???

Hey super, Gratulation.
Ich kämpfe grad mit 4 Kilos die wieder weg müssen, aber ich kann so oft einfach nicht widerstehen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erinnert ihr Euch noch???

Naja, 10 Kilo für die Wette und noch mal 2,9kg nur für mich :jaja: Hatte bei Beginn 72,9kg jetzt sind es etwa 63kg. Bis zu den 60kg schaff ich das auch noch. Aber mir sind sämtliche Sachen zu groß :oops: und meine Ringe rutschen mir von den Fingern. Aber ist ein klasse Gefühl :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erinnert ihr Euch noch???

Wow, herzlichen Glückwunsch....

Vielleicht sollte ich mit meinem Mann auch mal wetten....
 
Oben