Erinnert ihr Euch noch???

Corinna

Forenomi
AW: Erinnert ihr Euch noch???

Naja, 10 Kilo für die Wette und noch mal 2,9kg nur für mich :jaja: Hatte bei Beginn 72,9kg jetzt sind es etwa 63kg. Bis zu den 60kg schaff ich das auch noch. Aber mir sind sämtliche Sachen zu groß :oops: und meine Ringe rutschen mir von den Fingern. Aber ist ein klasse Gefühl :jaja:

8O

Und jetzt erzähl mir noch, du bist 1,73 m groß..... :umfall:

:heul: Du bist genau DA, wo ich noch hin will und ich hab mit 72,8 angefangen... :nix:

*seufz*

Sag: Hattest du eine "Rolle" auf den Hüften und ist die nun wech??? :oops:

:rolleyes:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erinnert ihr Euch noch???

8O

Und jetzt erzähl mir noch, du bist 1,73 m groß..... :umfall:

:heul: Du bist genau DA, wo ich noch hin will und ich hab mit 72,8 angefangen... :nix:

*seufz*

Sag: Hattest du eine "Rolle" auf den Hüften und ist die nun wech??? :oops:

:rolleyes:

Nee, ich bin 1,58 groß (also viel zu klein für das Gewicht von 72,9).
Und eine Rolle hatte ich nicht nur an der Hüfte. Mein Mann meinte immer:"Hast eine dicken Hintern gekriegt":hahaha:
Naja, und da ich von mir selbst immer nur noch gesagt habe ich sei "die dicke Mutti", da merkte ich, das ich was ändern muss
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Erinnert ihr Euch noch???

super! Glückwunsch!
Und ich sitz hier und es passiert auch nichts...bin ganz neidisch...
Aber wieviel hat dein Mann denn schon geschafft?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erinnert ihr Euch noch???

Ohh wow!!

Das war /ist ja ziemlich mein Ausgangs und mein WUnschgewicht!!

Hast du dich strickt nach WW ernährt? Hast du sport gemacht? oder ohne?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erinnert ihr Euch noch???

Also die Polster sind weg. Ok, ich little Bäuchlein hab ich noch, aber ich habe ein Kind bekommen und son Jungmädchenbauch bekomm ich eh nicht mehr. Will ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Mag keine Frauen, die so dürre sind. Muss schon noch weiblich aussehen.
Sport hab ich faule Socke natürlich nicht gemacht. Und grundsätzlich hab ich mich schon an die Regeln gehalten. Aber nicht permanent. Essen beim Griechen war drin, Nudeln vom Italiener, fiese Pizza gabs. Mal nen Döner mit Pommes.
Ich hab halt immer geschaut. Und über Weihnachten hab ich nicht mal zugenommen :nein: Ich hab abgenommen :jaja:
 
Oben