Erinnert ihr Euch noch???

Corinna

Forenomi
AW: Erinnert ihr Euch noch???

Jessie, das klingt gut!!!

Ich hab vorgestern mal "gesündigt", da hatte ich bis zum späten Mittag irgendwie noch 11 Sternchen über und als mein Mann dann andeutete, er wolle abends Burger holen gehen, hab ich mich mit Obst Zwischenernährt und einen Burger und Pommes mit den Kindern mit gegessen!

Allerdings hab ich vorher suuuuuper viel getrunken, und siehe da: Ich hab es NICHT geschafft aufzuessen! :-D
:oops: Sonst hab ich einfach weiter gestopft, egal ob satt oder nicht :oops: und die "Reste" der Kinder noch hinterher... Kann man doch nicht wegschmeißen... :piebts:

Ich denke, DAS macht auch eine Menge aus, nämlich, daß man auch hier bei den "kleineren" Portionen bleibt! :jaja:

Übrigens war ich davon so "pröff", daß ich auch sonst nix mehr essen konnte, obwohl alle schnuckend um mich rum saßen.... :rolleyes:

Ich hoffe nur, daß ich -weil ich ja wirklich konsequent bin mit mir- nicht wieder jetzt auf der Stelle hängen bleib... *seufz*

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erinnert ihr Euch noch???

11 Punkte hattest Du noch über? Also, man darf am Tag immer nur 4 Punkte aufheben. Heißt, man soll die Punkte immer aufessen, weil der Körper sonst denkt es sei Krieg und dann wirft er nix mehr ab. Zuwenig essen ist nämlich überhaupt nicht gesund. Wieviele Punkte hast DU denn am Tag zur Verfügung?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erinnert ihr Euch noch???

Wow! Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Magst Du mal vorher-nachher-Foto zeigen?

Und Du, meine weltunsiversumsallerbeste Freundin, schaffst das auch noch. :jaja:

LG
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Erinnert ihr Euch noch???

11 Sterne hattest Du noch über? Also, man darf am Tag immer nur 4 Sterne aufheben. Heißt, man soll die Sterne immer aufessen, weil der Körper sonst denkt es sei Krieg und dann wirft er nix mehr ab. Zuwenig essen ist nämlich überhaupt nicht gesund. Wieviele Sterne hast DU denn am Tag zur Verfügung?

Falsch beschrieben!

Nicht "über", sondern, weil mein Mann mir ja den Chipper angekündigt hat, "aufbewahrt" dafür! :zwinker:

Ich darf 19 Sterne pro Tag essen, und futter die auch immer auf!

Ich frühstücke immer recht spät und oft sprechen mein Mann und ich ab, was gekocht wird und da er den Wunsch auf Burger geäußert hat, hab ich nach dem Frühstück halt noch etwas Obst geknabbert und viel getrunken, damit ich mir auch einen Burger gönnen konnte!

:???: War das verständlicher?? :???:

Ich esse immer meine Sternchen auf! :jaja:

(P.S: Wir sollen "Sterne" sagen, damit es hier kein Ärger von du-weißt-schon-wem gibt!!!)

:bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Erinnert ihr Euch noch???

Super. Das hast Du sehr gut gemacht. Kannst Du mir nicht ein Stückchen von Deiner Konsequenz rüberwerfen?

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erinnert ihr Euch noch???

Wow :bravo: - ich bin beeindruckt :jaja:

Vor drei Jahren hatte ich das auch geschafft - und jetzt möchte ich das wieder schaffen.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erinnert ihr Euch noch???

@Dea
Quatsch, sollte kein Wink sein. War Zufall :jaja:
:bussi:

@Rina
Klar, teile meine Konsequenz gerne. Ich sach Dir aber gleich, ich bin sooooo ergeizig, das es mich wirklich fast umbringt :jaja: Wenn ich sach, ich mache das, dann mach ich das und wenn es mich umbringt.

@Sonja
Na dann ma ran :jaja:
 
Oben