1. Vu

D

Dini

Gestern war es endlich soweit.

Meine 1. richtige Vorsorgeuntersuchung stand an.
Alles bestens. Man konnte schon richtig was erkennen. Ein Körper mit
kleinen Punkten ( Arme und Beine ) :herz:

Ich habe einen Eisenmangel, gegen den ich jetzt Tabletten nehmen muß. Aber wen wundert es ......

....... wenn nichts im Magen bleibt. Habt ihr eigentlich auch soviel gespuckt am Anfang ? Ich meine, für die Figur ist es ja klasse. ( 5 Kg sind schon weg ) .

Schönes Wochenende !
 

Simone

Lesemaus
AW: 1. Vu

Freut mich dass alles in Ordnung ist! :prima:

Ich hab in meiner 1. SS auch am Anfang einiges abgenommen (7 kg waren es glaub ich) durch die Übelkeit, aber obwohl es natürlich für die Figur schön ist glaub ich nicht dass es allgemein für den Körper soo toll ist. Naja, du kannst das Essen ja hoffentlich bald wieder genießen ;-)

Und das mit dem Eisenmangel bekommst du hoffentlich auch wieder hin.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: 1. Vu

Hallo,ich hab mich die ersten 4 Monate auch ständig Übergeben müssen,dass ist echt nicht fein.Hoffe das es bald vorbei ist bei Dir.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 1. Vu

Hallo,
schön dass mit deinem Pünktchen alles ok ist!!
Das mit dem Eisenmangel bekommst du jetzt sicher schnell in den Griff (wie war denn dein Wert? Manche Ärzte machen einen ja auch schnell verrückt)!
Hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei !
 

Tamara

Prinzessin
AW: 1. Vu

Ich freue mich das alles in Ordnung ist und drücke die Daumen, das die Überlkeit schnell nachlässt :prima:

Für einen besseren Eisenwert kann ich Kräuterblut, rote Säfte und rote Beete empfehlen. Von den Tabletten verstopft man so schnell und in der SS neigt man ja eh schon dazu....

Alles Liebe
Tami
 
D

Dini

AW: 1. Vu

Das mit dem Verstopfen wußte ich nicht. Jetzt weiß ich aber, warum mir mein Darm solche Probleme macht.

Mein Wert war bei 8 . Ich habe mal geguckt und bei Marie lag ich immer so bei 14,2 .
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 1. Vu

Ja, rote Säfte sind wirklich gut! :jaja: Ich kann Dir Traube und Johannisbeere empfehlen, v.a. letzteres schmeckt als Schorle bei der Hitze wirklich toll erfrischend!
Kräuterblut ist auch gut, das habe ich immer bis in die Stillzeit hinein genommen.

Ansonsten freut es mich, daß alles o.k. ist bei Dir und dem Krümel! :) Schlecht ist mir auch, nur hört es immer kurz vorm Spucken auf. Dafür habe ich schon 4kg zugenommen, weil Essen irgendwie das Einzige ist, was gegen die vermaledeite Übelkeit hilft... Ich bete darum, daß es bald besser wird, denn so macht es echt keinen Spaß.

Dir noch alles Gute,
Bella :blume:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: 1. Vu

:winke: Dini,

schön dass alles in Ordnung ist! :bravo:

Übel ist mir auch, mir gehts so wie Bella, Essen ist das einzige, was dagegen hilft.

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben