1. Vu

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dini, 14. Juli 2006.

  1. Gestern war es endlich soweit.

    Meine 1. richtige Vorsorgeuntersuchung stand an.
    Alles bestens. Man konnte schon richtig was erkennen. Ein Körper mit
    kleinen Punkten ( Arme und Beine ) :herz:

    Ich habe einen Eisenmangel, gegen den ich jetzt Tabletten nehmen muß. Aber wen wundert es ......

    ....... wenn nichts im Magen bleibt. Habt ihr eigentlich auch soviel gespuckt am Anfang ? Ich meine, für die Figur ist es ja klasse. ( 5 Kg sind schon weg ) .

    Schönes Wochenende !
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: 1. Vu

    Freut mich dass alles in Ordnung ist! :prima:

    Ich hab in meiner 1. SS auch am Anfang einiges abgenommen (7 kg waren es glaub ich) durch die Übelkeit, aber obwohl es natürlich für die Figur schön ist glaub ich nicht dass es allgemein für den Körper soo toll ist. Naja, du kannst das Essen ja hoffentlich bald wieder genießen ;-)

    Und das mit dem Eisenmangel bekommst du hoffentlich auch wieder hin.
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: 1. Vu

    Hallo,ich hab mich die ersten 4 Monate auch ständig Übergeben müssen,dass ist echt nicht fein.Hoffe das es bald vorbei ist bei Dir.
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: 1. Vu

    Hallo,
    schön dass mit deinem Pünktchen alles ok ist!!
    Das mit dem Eisenmangel bekommst du jetzt sicher schnell in den Griff (wie war denn dein Wert? Manche Ärzte machen einen ja auch schnell verrückt)!
    Hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei !
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 1. Vu

    Ich freue mich das alles in Ordnung ist und drücke die Daumen, das die Überlkeit schnell nachlässt :prima:

    Für einen besseren Eisenwert kann ich Kräuterblut, rote Säfte und rote Beete empfehlen. Von den Tabletten verstopft man so schnell und in der SS neigt man ja eh schon dazu....

    Alles Liebe
    Tami
     
  6. AW: 1. Vu

    Das mit dem Verstopfen wußte ich nicht. Jetzt weiß ich aber, warum mir mein Darm solche Probleme macht.

    Mein Wert war bei 8 . Ich habe mal geguckt und bei Marie lag ich immer so bei 14,2 .
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: 1. Vu

    Ja, rote Säfte sind wirklich gut! :jaja: Ich kann Dir Traube und Johannisbeere empfehlen, v.a. letzteres schmeckt als Schorle bei der Hitze wirklich toll erfrischend!
    Kräuterblut ist auch gut, das habe ich immer bis in die Stillzeit hinein genommen.

    Ansonsten freut es mich, daß alles o.k. ist bei Dir und dem Krümel! :) Schlecht ist mir auch, nur hört es immer kurz vorm Spucken auf. Dafür habe ich schon 4kg zugenommen, weil Essen irgendwie das Einzige ist, was gegen die vermaledeite Übelkeit hilft... Ich bete darum, daß es bald besser wird, denn so macht es echt keinen Spaß.

    Dir noch alles Gute,
    Bella :blume:
     
  8. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: 1. Vu

    :winke: Dini,

    schön dass alles in Ordnung ist! :bravo:

    Übel ist mir auch, mir gehts so wie Bella, Essen ist das einzige, was dagegen hilft.

    Liebe Grüße
    Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...