1. Regel nach Wochenfluss

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 3erMami, 7. Dezember 2012.

  1. 3erMami

    3erMami Tourist

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tagchen
    wie war das bei euch und wie stark.
    habe nun seit 2-3 tagen richtig derbe meine periode nachdem ich ca. 1,5 bis 2 wochen den lfluss zu ende hatte.
    dann kam die richtuge periode und richtig stark fats genauso wie der wochenfluss damals ist schon derbe kann mich kaum bewegen schon läuft es raus ich denke ich bin geschlachtet echt der hammer.
    war das bei euch auch so?
    eigentlich drüfte ja noch garnicht soviel kommen kurz danach.
    so extrem hatte ich das manchmal vor der ss. und ich habe auhc wieder unterleibs beschwerden wie damals vor der 1. schwangerschaftr das war nach der ss. zu ende nun habe ichs wieder echt derbe.
    fühlt sich etwas weniger an wie anchwehen ist doch blöde, da vermisst man schon die ss:-(
    wollte eihentlich endlich mal zur nachsorge, 8 wochen sind ja nun rum, aber wenn ich nur am bliuten war bringt das ja nichts.
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. Regel nach Wochenfluss

    Dein Kind ist 3 Wochen alt - und 8 Wochen ist die Geburt schon her? Sorry, aber das kann ja nun gar nicht sein.
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. Regel nach Wochenfluss

    am 6.11. war er 3 Wochen alt...

    lg
    Bärbel
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. Regel nach Wochenfluss

    Upppppppps, sorry, hat sich geklärt...
     
  5. 3erMami

    3erMami Tourist

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1. Regel nach Wochenfluss

    na der beitrag ist ja niun schon ne ecke her ne?
    wir haben schon dezember und daher ist sie nun 8 wochen.
    und seit knapp 1,5 bis 2 wochen ist der fluss zu ende und nicht das ich den nru 2 wochen hatte hoffe ist nun geklärt.
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. Regel nach Wochenfluss

    ich hab nix anderes behauptet.............

    lg
    Bärbel
     
  7. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. Regel nach Wochenfluss

    ... und mal zu Deinen Fragen:

    Ich finde, das hört sich alles doch recht normal an, die ersten Blutungen nach einer Schwangerschaft sind ja immer stärker als die gewöhnliche Blutung.

    Mach doch einen Termin so pi mal Daumen in 10 Tagen aus.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...