1. Regel nach Wochenfluss

3erMami

Tourist
Tagchen
wie war das bei euch und wie stark.
habe nun seit 2-3 tagen richtig derbe meine periode nachdem ich ca. 1,5 bis 2 wochen den lfluss zu ende hatte.
dann kam die richtuge periode und richtig stark fats genauso wie der wochenfluss damals ist schon derbe kann mich kaum bewegen schon läuft es raus ich denke ich bin geschlachtet echt der hammer.
war das bei euch auch so?
eigentlich drüfte ja noch garnicht soviel kommen kurz danach.
so extrem hatte ich das manchmal vor der ss. und ich habe auhc wieder unterleibs beschwerden wie damals vor der 1. schwangerschaftr das war nach der ss. zu ende nun habe ichs wieder echt derbe.
fühlt sich etwas weniger an wie anchwehen ist doch blöde, da vermisst man schon die ss:-(
wollte eihentlich endlich mal zur nachsorge, 8 wochen sind ja nun rum, aber wenn ich nur am bliuten war bringt das ja nichts.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: 1. Regel nach Wochenfluss

Dein Kind ist 3 Wochen alt - und 8 Wochen ist die Geburt schon her? Sorry, aber das kann ja nun gar nicht sein.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: 1. Regel nach Wochenfluss

... und mal zu Deinen Fragen:

Ich finde, das hört sich alles doch recht normal an, die ersten Blutungen nach einer Schwangerschaft sind ja immer stärker als die gewöhnliche Blutung.

Mach doch einen Termin so pi mal Daumen in 10 Tagen aus.

LG,
Mullemaus
 
Oben