1. Hochzeitstag der besten Freundin - Habt Ihr Ideen?

Steffi14

Emotionsknödel
AW: 1. Hochzeitstag der besten Freundin - Habt Ihr Ideen?

Nunzia,

ich glaub, das mit dem Kinogutschein ist ´ne gute Idee. So ein bisschen Abwechslung und auf andere Gedanken kommen, tut den beiden bestimmt ganz gut. Dazu schreibe ich dann einfach eine liebe Karte... Ja, ich denke, das ist gut. Danke!
 

Nunzia

im Bilde
AW: 1. Hochzeitstag der besten Freundin - Habt Ihr Ideen?

Schön wenn unsere Beiträge Dir ein bisschen gaholfen haben!!
Und ich bin mir sicher Du wirst jetzt noch die passenden Worte für die Karte finden!!:zwinker:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: 1. Hochzeitstag der besten Freundin - Habt Ihr Ideen?

Hoffentlich. Aber ich denke, ich mach es aus dem Bauch heraus und dann schwuppt das schon... Danke nochmals!
 
Oben