1.Geburtstag und viele Fragen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Danke dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem Laden machen wo es die gibt. :-D

Meinst Du ein Bobycar ist das richitge oder eher ein anderes Model? :???:


Gruß
bella
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wir haben zwei: ein Billigprodukt ein ein Bobbycar. Also: das Bobbycar ist wesentlich robuster und läuft auch leichter. Bei dem anderen bekomme ich allmählich Bedenken, wenn sich mein Möpschen da drauf setzt :-D , aber das Bobbycar wird auch meinen Sohn noch überleben :jaja:

:winke:

Conny
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hi Conny,

Danke noch mal für deine Antwort.
Dann werde ich Vivien wohl ein Bobycar kaufen.
Oh man meine Kleine auf ihrem ersten Auto ,ich kann es kaum noch erwarten ,das ist sicher ein Bild für die Götter. :-D


Gruß
bella mit Vivien
 
M

Mama2003

ja Vanessa fährt auch schon, sie hat es zuerst rückwärts versucht weils ja einfacher geht und jetzt probierts sie schon vorwärts. Ich muß sagen sie mag das Bobbycar viel viel lieber (vom großen Bruder hat sie's), sie hat ja zu weihnachten so ein Rutschauto bekommen wo man schaukeln kann und am Schluß umbaun kann daß es nur mehr Rutschauto ist. sie mags Bobbycar lieber weil sie mit dem Füßen besser runter kommt weils niedriger ist, und es ist einfacher zum Raufklettern.
 
G

Giovanna

Marlene bekommt auch ein Rutscheauto von ihren Großeltern (meinen Schwiegis) geschenkt. :jaja:
Für das Geburtstagsfest dachte ich, wir nützen es aus das unsere Kleine Ende Mai geboren ist und machen ein Gartenfest. D.h. wir werden alle Verwandten auf einmal einladen, das ist nämlich im Garten kein Problem und ich möchte verhindern, dass die Kleine 3 oder 4 mal hintereinander gefeiert wird. Das wäre ihr bestimmt zuviel :? .

Ich möchte auch eine Torte selber backen, hab da mal eine mit Marienkäfer entdeckt, die hat mir besonders gut gefallen. Ich denke die werd ich nachbacken. Dann wird natürlich alles dekoriert mit Luftballons, Girlanden und Tonpapier und der Tisch schön gedeckt.
Marlene bekommt ne Geburtstagskrone aufgesetzt (das ist in unserer Familie so üblich und ich find das ziemlich süß). Und ihr Stühlchen wird auch nett dekoriert.

Nach Kaffee und Kuchen wird dann gegrillt.

Ach ja und Einladungen möchte ich auch selber noch am PC entwerfen und verschicken.

Vielleicht denken einige ja, dass ist viel Aufwand für den ersten Geburtstag, AAAAAAAAAAAAber ich möchte echt, dass es ein besonderes Fest für Marlene wird.

Grüße,

Johanna
 
Oben