Bastelecke 1. Aquarell Bild von Natasha

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 1. Aquarell Bild von Natasha

Copic Marker? Klingt nach lösemittelhaltigen "Filzstiften". Nö, da kann sie auch "übliche" nehmen, dann dröhnt es zwar nicht so gut...

Die Wasserfarben aus der Tube mußt du nicht unbedingt mit Wasser verdünnen. Wie gesagt, das sind deckende Farben, die *kannst* du auflasieren, aber "echte" Aquarellfarben sind noch feiner pigmentiert.

Tja, schade, daß du die Pinsel noch hast, ich wünsch dir echt, daß sie die Form halten und nicht haaren. Das hemmt nämlich sehr und kann auch den Spaß am Malen verhindern. Und wenn du drei, vier gute in gut ausgewählten Größen hast, dann zahlst du manchmal auch nicht mehr und hast aber bessere Ergebnisse.

Salat,
die auch ihre Bilder mit ihren 4, 5 Lieblingspinseln malt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 1. Aquarell Bild von Natasha

Copic Marker? Klingt nach lösemittelhaltigen "Filzstiften". Nö, da kann sie auch "übliche" nehmen, dann dröhnt es zwar nicht so gut...

Die Wasserfarben aus der Tube mußt du nicht unbedingt mit Wasser verdünnen. Wie gesagt, das sind deckende Farben, die *kannst* du auflasieren, aber "echte" Aquarellfarben sind noch feiner pigmentiert.

Dein Tipp? Wo kaufen? Wo am günstigsten? ....ja ja ich weiß lieber mehr geld ... aber wenns knapp ist, muß auch erstmal günstig tun, vorallem wenn Kind sie sich erst gar nicht verdient hätte :heilisch: :-D

Tja, schade, daß du die Pinsel noch hast, ich wünsch dir echt, daß sie die Form halten und nicht haaren. Das hemmt nämlich sehr und kann auch den Spaß am Malen verhindern. Und wenn du drei, vier gute in gut ausgewählten Größen hast, dann zahlst du manchmal auch nicht mehr und hast aber bessere Ergebnisse.

Salat,
die auch ihre Bilder mit ihren 4, 5 Lieblingspinseln malt.

Dann werd ich mal abwarten, wie die Pinsel sich halten... sollten sie Haaren gibts halt 3-4 gute :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 1. Aquarell Bild von Natasha

Hab jetzt mal geschaut, Copic Marker sind insoweit speziell, als sie auf Alkohol basieren (hoch den Marker) und nicht verwaschen. Aber nen schöner breiter Filzer sollte es doch auch tun. Will sie bestimmt für ihre Mangas, ne?
Ich würde ganz normale Filzer im Zeichenbedarf kaufen und gut. Sie kann ja auch mit den Gouachen oder mit Acrylfarben ausmalen.

Salat
 

Tami

Partyschnecke
AW: 1. Aquarell Bild von Natasha

Tipp:
Den Rand mit bemalen, schaut es dann noch schöner aus, ansonsten ist es sehr schön und gelungen finde ich...

@Salat
danke für die Pinseltipps, ich hab nämlich auch schon probiert und möchte noch mehr machen...
 
Oben