06.10.2004 wie die Zeit vergeht so lange bin ich schon hier

ElliS

Shopping Queen
Wir kennen uns zwar nicht sooo gut, aber ich les Dich gerne und freue mich, dass Du hier bist! Auf die naechsten Jahre! :bravo:
 

Monsy

Agent Amour
@Mo-Ma Du darfst gerne schreddern, wenn es um KD geht.
Habe für mich gerade Konzerte auf die weit entfernte Wunschliste gesetzt. Bin gesundheitlich net so gut drauf, da ist ein Stehkonzert nicht drin.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Sabine , ich finds toll das du wieder bei uns bist, ich les dich gern,:)ich staune auch, wie schnell die Zeit vergangen ist. Bei meinem ersten Posting, war " dasPubertier " 9 Monate alt.:umfall:
 

Monsy

Agent Amour
Ja, meine war auch gerade mal 8 Monate alt.
Mein Mann ist damals über das Forum gestolpert. Ich weiß gar net wie und so kam ich hierher und bin da geblieben.

Die letzten Jahre sehr still, aber das ging net anders. Musste mich einfach sortieren.
 

Nemo

nah am See
Auf die nächsten zwölf Jahre (jetzt find ich den Prost Smily nicht, mußt du ihn dir halt vorstellen...) . Ja, es ist ruhiger geworden hier aber nicht weniger schön, finde ich. Ich freu mich immer von dir zu lesen...
 
Oben