06.10.2004 wie die Zeit vergeht so lange bin ich schon hier

Monsy

Agent Amour
Hallo Zusammen,

gerade als ich so darüber nachgedacht habe, viel es mir wie Schuppen von den Augen, dass ich seit 12 Jahren hier unterwegs bin.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich hier hereingestolpert bin. Die Tochter war gerade knapp ein Jahr alt. Und ich habe oft nächtelang hier geschrieben.

Die Zeiten haben sich geändert, es ist nicht mehr ganz so viel los hier im Forum, wie damals.

Der Wohlfühlfaktor und Suchtfaktor ist aber immer noch genauso vorhanden wie früher.

Ich wollte euch einfach mal sagen, schön dass es euch gibt.
 
  • Like
Reactions: ina

Mo-Ma

Chaosqueen
Genau! mindestens nochmal 12 Jahre! Glückwunsch, ich lese dich sehr gerne und irgendwann gehen wir mal gemeinsam aufs Konzert!

Tine
 

Monsy

Agent Amour
Danke ihr Lieben.

@Mo-Ma, liebe Tine, Ich finde das neue Album durchaus gelungen. Es hat was, besonders der Bonustrack only the good die young
OK. Bei clocks of running backwarts heule ich jedes mal wie ein Schlosshund (extrem beim Video) und Utopia finde ich episch.
Ich gebe aber zu, ich höre die CDs einfach alle rauf und runter und könnte nicht sagen welches mir am besten gefällt.

Hast du schon gehört dass in Stuttgart beim Konzert, für eine Live-DVD gedreht wird?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
@Monsy: Das wusste ich nicht. Sollten wir eigentlich ins LKA, ne? Aber ich glaube, ich bin da zwischenzeitlich schon vergeben. Müsste mal schauen.
Was das Album betrifft: Mein Problem :) Ich bin halt eine alte Rhythmikerin und horch weniger auf den Text. Und da finde ich es stellenweise einfach einfallslos. Das können sie besser. Aber sei froh, dass du alles gemeinsam hörst und nicht hauptsächlich Bass und Schlagzeug. Das ist so ne "Krankheit" von mir.

Jetzt schreddere ich aber mal net weiter.
 
Oben