EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
verkauft

:winke:
Ja, ich mal wieder.......
und Kinderwagenverrückt wie ich bin, hab ich nun heute "aus Versehen" gleich zwei Emmaljungas im www erworben :nix:

Ich habe somit abzugeben:
Emmaljunga Duo Classic - sehr guter Zustand, dunkelblau mit dezentem Delfinmuster
Hier ein link dazu, was für ein Wagen es genau ist



Preis 170Euro!!!!!!!!! (+ggf Porto ca 30€-40€)
- das hab ich heute auch bezahlt und ich hab von 250 runtergehandelt :) ich find , das ist ein Spitzenpreis :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

Ich brauch den nicht;-)

Aber sage mal, wozu brauchst du den denn?
Stella ist doch schon drei jahre oder?

Johanna steht viel auf dem Buggy Board, oder sie läuft und nur noch selten benutzen wir den Geschwisterwagen (ja auch ehemals Deiner, bevor Reni ihn hatte:hahaha:)

Ich freu mich so, meinen normalen "Einzel" Hartan nutzen zu können:bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

Lies doch bitte nochmal, was ich geschrieben hab!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

Ich glaub Hendrik würde mich ditschen.... ich hab ja letztens beim Arzt unten einen stehn sehn... ein Traum... ich; Da ist der Hartan ein Schrottwagen dagegen. Er: :???: Ich; Trabbi gegen Mercedis? Er: :lichtan:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

Ach was....wenn Du den Hartan dafür verkaufst, dann macht Ihr ja noch "Gewinn" :hahaha: und
Da ist der Hartan ein Schrottwagen dagegen
das hast Du jetzt gesagt :nix: :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

Kann ich ja auch ... :cool:

Wie "klein" ist er denn zusammenklappbar? Spielt zwar beim Volvo kaum eine Rolle, aber würd ich gern ma wissen.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: EMMALJUNGA DUO Kombikinderwagen.....

....ich find den im Vergleich zum Hartan auch Spitze..:nix: Aus eigener Erfahrung denn ich bin auch ein klein wenig Kinderwagen-ausprobier-süchtig..:sagnix: Hartan Chrom hatte ich, Racer hatte ich, Esprit hatte und hab ich :nix: und Emmaljunga war der Traum schlechthin :jaja: den hab ich noch gut und teuer verkaufen können..:mrgreen: Mercedes halt..*g*

:weghier:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben