Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 121 bis 125 von 125
Diskutiere

Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

im Schlafprobleme Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Klingt doch schon gut die vorletzte Nacht! Gut, dann musste sie sich wohl erst darangewöhnen, ...
  1. #121
    Lenimama
    Gast

    AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

    Klingt doch schon gut die vorletzte Nacht! Gut, dann musste sie sich wohl erst darangewöhnen, dass Ihr nicht immer im Raum seid nachts... Aber es wird! Super!

    Unsere Nacht war perfekt! Leni ist nur um halb 12 aufgewacht, nukel rein, T-Shirt in den Arm = weitergeschlafen Bis morgens um 6! Ich kann es noch gar nicht glauben!

    Tagesschlaf is bei Leni ähnlich wie bei Lilly! Nur dass sie 2 mal ne dreiviertel Stunde schläft... Momentan mal wieder ganz viel... glaube, sie wächst

  2. #122
    Lenimama
    Gast

    AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

    Zitat Zitat von Smea Beitrag anzeigen
    Dankeschön . Bei uns ist das finanziell ja auch so gar nicht drin, deshalb lassen wir uns das zu Lilly´s erstem Geb. von den Großeltern schenken. Ich denke das werden die auf jeden Fall machen.
    LG Jasmin
    Super Idee! Viel sinnvoller, als der hunderste Teddy!

    Wir machen das von der Steuerrückzahlung *psst*

  3. #123
    Lenimama
    Gast

    AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

    Und, wie geht es Euch?

  4. #124
    Smea
    Gast

    AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

    Zitat Zitat von Lenimama Beitrag anzeigen
    Klingt doch schon gut die vorletzte Nacht! Gut, dann musste sie sich wohl erst darangewöhnen, dass Ihr nicht immer im Raum seid nachts... Aber es wird! Super!

    Unsere Nacht war perfekt! Leni ist nur um halb 12 aufgewacht, nukel rein, T-Shirt in den Arm = weitergeschlafen Bis morgens um 6! Ich kann es noch gar nicht glauben!

    Tagesschlaf is bei Leni ähnlich wie bei Lilly! Nur dass sie 2 mal ne dreiviertel Stunde schläft... Momentan mal wieder ganz viel... glaube, sie wächst
    Ich dachte auch dass das wird.. aber immer wenn´s mal ne gute Nacht war folgen wieder ein paar schlimme. So wie die letzten 3. Aber ich denke, sie zahnt! Hat nachts rote, heiße Bäckchen und kaut auf dem Schnulli rum, den sie normalerweise nie nimmt. Gebe ihr seit gestern Osanit Kügelchen und hoffe, dass die mal ein bißchen Linderung bringen. Ich bin total im Eimer . Deshalb hab ich auch noch nicht auf deine lange PN geantwortet. Mich hast du gestern einfach ins Eck setzen können, ich war zu nichts mehr fähig. Nachmittags um vier hab ich das Kind meinem Freund in die Hand gedrückt, als er müde von der Arbeit kam, und hab mich hingelegt. Danach gings auf jeden Fall besser!
    Freu mich für euch, dass es gerade so gut klappt bei euch. Da hat eure Maus ja mal ziemlich lang am Stück geschlafen. Aber das muss ja auch mal sein, gell?
    Ich muss nachher mal im Thread "Zahnen" noch ein bißchen lesen, was sonst noch so hilft und hoffe dass diese Phase schnell vorbei ist. Dadurch schläft sie am Tag nämlich auch nicht mehr richtig, nur noch ne halbe Stunde.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  5. #125
    Lenimama
    Gast

    AW: Hilfe! Mein Kind (10 Monate) hat noch nie durchgeschlafen.

    Und, wie läuft es?

    Wir hatten jetzt ein paar ganz tolle Nächte, da musste ich teilweise nur 2 Mal raus Hoffe, das bleibt jetzt so

    Und bei Euch?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: sprechfaul? Sprachentwicklung bei 14 Monate altem Kind
    Von Wiesel im Forum Erfahrungsaustausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 07:42
  2. hilfe mein kind ißt kaum noch!!
    Von lara-aleyna im Forum Rund um Babys Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 08:57
  3. 21 Monate und noch nie durchgeschlafen!
    Von Honigbiene im Forum Schlafprobleme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:10
  4. 13 Monate alt und nicht eine Nacht richtig durchgeschlafen..
    Von Majapapaja im Forum Schlafprobleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 17:14

Visitors found this page by searching for:

wie soll ich abstilen er ist 18 monte und wiee nur brust

baby 8 monate hat noch nie durchgeschlafen

wer war schon mal mit baby bei dr.marcovici

20 wochen hat noch nie durchgeschlafen

mein baby hat nie durchgeschlafen. warum

mein kind ist 10 monate alt

baby zehn monate hat noch nie durchgeschlafen

baby noch nie durchgeschlafen 10 monate

baby 10. monate noch nie durchgeschlafen

durchschlafprobleme baby 10 monate

mein baby 10 monate hat nie ruhe

10 Monate altes Baby hat noch nie durchgeschlafen

baby 7 monate wirbel draussen

baby 6 monate hat noch nie durchgeschlafen

was kostet eine behandlung bei dr. marcovici

baby 7 monate hat noch nie durchgeschlafen

baby 10 monate noch nie durchgeschlafen

mit 9 Monaten noch nie durchgeschlafen

baby ein jahr hat noch nie durchgeschlafen

baby 10 monate und noch nie durchgeschlafen

baby 10 monate hat nie hunger

mein neun monate alter sohn hat noch nie nachts durchgeschlafen

säugling noch nie durchgeschlafen

baby 6 monate noch nie durchgeschlafen

mein kind hat noch nie durchgeschlafen 11 monate alt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •