Unser "neues" Wohnzimmer

Petra

desperate housewife
Wir hatten ja in dem Thread mit der Bettwäsche und auch hier im Forum schon mehrfach drüber egsprochen, hier nun unser neues Wohnzimmer:

Das Vorher-Foto ist auch nicht mehr wirklich aktuell, weil wir ja schon zwischenzeitlich die neue Decke eingezogen bekommen haben (vorher Eiche rustikale Deckenpaneele :umfall:) mit den eingelassenen Spots; neuer Couchtisch, neue Schwingsessel und Vorhänge waren jetzt auch schon länger da.

Und überhaupt sah etliches mittlerweile anders aus, dieses Bild hier hab ich mal direkt nach dem Einzug vor 3 Jahren gemacht, da war noch alles etwas kahl. Ich weiss auch gar nicht, wo die anderen gelandet sind, muss ich wohl versehentlich gelöscht haben. Jedenfalls hatten wir in der einen Hälfte des Raumes diese gelb-strukturierte Tapete, und in der anderen Hälfte so terrakotta. Total anders also als jetzt:











Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........




Und nun sieht es SO aus:












Ich will mal verkünden, dass ich das KOMPLETT alleine gemacht hab, jawoll :hahaha:
Ich bin aber noch nicht fertig, das mit dem weiss so gefällt mir noch nicht, da kommt noch rundrum ein brauner Streifen unterhalb dieser Zierleiste, damit die besser hervortritt, da muss noch ein Kontrast her. Ich kann sowas bloss nicht, so grade Streifen :umfall:Und es fehlen noch ein paar Bilder an den Wänden, ich muss dringend neue Nägel kaufen :hahaha:

Und der Kindertisch in der Ecke wird noch schokobraun lackiert, der passt ja SO gar nicht rein :umfall:

Der Schrank ist auch "neu", den hab ich meiner Oma aus den Rippen geleiert und wieder aufgearbeitet. Ich liiiiiieb ihn :herz:

Und einen Tisch für den TV hab ich auch immer noch nicht gekauft, irgendwie komm ich zu nix :umfall:

Also summa summarum ist eigentlich noch nix wirklich fertig :hahaha:, aber mir gefällt es schon tausendmal besser als vorher :bravo:!!!! Also eigentlich finde ich es sauGEIL :bravo::bravo::bravo:, besonders dieses braun. Bernd nennt es stützstrumpf-braun :crazy:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Sieht guuuuuuut aus. Sach mal, was sind denn das für weiße Blumen an der stützstrumpfbraunen Wand? Aus Papier und aufgeklebt?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Mensch das sieht KLASSE aus.

Sag mal die Blumen an den Wänden, wie hast du die hinbekommen? Ich bin nämlich noch ein bisschen auf Deko Suche für mein Esszimmer und in umgekehter Form als die Wand beige und dir blumen braun währe IDEAL.
Gibt es dafür irgendwo ein Vorlage??? oder hast du die "frei Hand" gemacht????

Kannst du von den Blumen mal ein größers Bild machen? *garnichtunverschämt :oops:"
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Nö, das sind so extra Wandaufkleber ,so wall tattoos, von der Firma "Nouvelles images", seeehr schön
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Ach und neue Stühle brauche ich nun natürlich auch noch, denn weder die Esstisch-Stühle noch der Schwingsessel passen nun mehr dazu :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Wow cool!

Gefällt mir gut!!

Von mir gibts auch bald neue Bilder.. da jetzt Laminat und alles umgestellt.


Ach Petra...was hastn mit deinem blauen Teppich gemacht?

LG von einer die grad auf Teppichsuche ist :umfall:
 
Oben