Unser "neues" Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Petra, 13. September 2007.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir hatten ja in dem Thread mit der Bettwäsche und auch hier im Forum schon mehrfach drüber egsprochen, hier nun unser neues Wohnzimmer:

    Das Vorher-Foto ist auch nicht mehr wirklich aktuell, weil wir ja schon zwischenzeitlich die neue Decke eingezogen bekommen haben (vorher Eiche rustikale Deckenpaneele :umfall:) mit den eingelassenen Spots; neuer Couchtisch, neue Schwingsessel und Vorhänge waren jetzt auch schon länger da.

    Und überhaupt sah etliches mittlerweile anders aus, dieses Bild hier hab ich mal direkt nach dem Einzug vor 3 Jahren gemacht, da war noch alles etwas kahl. Ich weiss auch gar nicht, wo die anderen gelandet sind, muss ich wohl versehentlich gelöscht haben. Jedenfalls hatten wir in der einen Hälfte des Raumes diese gelb-strukturierte Tapete, und in der anderen Hälfte so terrakotta. Total anders also als jetzt:

    [​IMG]









    Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........




    Und nun sieht es SO aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich will mal verkünden, dass ich das KOMPLETT alleine gemacht hab, jawoll :hahaha:
    Ich bin aber noch nicht fertig, das mit dem weiss so gefällt mir noch nicht, da kommt noch rundrum ein brauner Streifen unterhalb dieser Zierleiste, damit die besser hervortritt, da muss noch ein Kontrast her. Ich kann sowas bloss nicht, so grade Streifen :umfall:Und es fehlen noch ein paar Bilder an den Wänden, ich muss dringend neue Nägel kaufen :hahaha:

    Und der Kindertisch in der Ecke wird noch schokobraun lackiert, der passt ja SO gar nicht rein :umfall:

    Der Schrank ist auch "neu", den hab ich meiner Oma aus den Rippen geleiert und wieder aufgearbeitet. Ich liiiiiieb ihn :herz:

    Und einen Tisch für den TV hab ich auch immer noch nicht gekauft, irgendwie komm ich zu nix :umfall:

    Also summa summarum ist eigentlich noch nix wirklich fertig :hahaha:, aber mir gefällt es schon tausendmal besser als vorher :bravo:!!!! Also eigentlich finde ich es sauGEIL :bravo::bravo::bravo:, besonders dieses braun. Bernd nennt es stützstrumpf-braun :crazy:
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser "neues" Wohnzimmer

    Sieht guuuuuuut aus. Sach mal, was sind denn das für weiße Blumen an der stützstrumpfbraunen Wand? Aus Papier und aufgeklebt?
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Unser "neues" Wohnzimmer

    Mensch das sieht KLASSE aus.

    Sag mal die Blumen an den Wänden, wie hast du die hinbekommen? Ich bin nämlich noch ein bisschen auf Deko Suche für mein Esszimmer und in umgekehter Form als die Wand beige und dir blumen braun währe IDEAL.
    Gibt es dafür irgendwo ein Vorlage??? oder hast du die "frei Hand" gemacht????

    Kannst du von den Blumen mal ein größers Bild machen? *garnichtunverschämt :oops:"
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser "neues" Wohnzimmer

    Nö, das sind so extra Wandaufkleber ,so wall tattoos, von der Firma "Nouvelles images", seeehr schön
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser "neues" Wohnzimmer

    Ach und neue Stühle brauche ich nun natürlich auch noch, denn weder die Esstisch-Stühle noch der Schwingsessel passen nun mehr dazu :heilisch:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser "neues" Wohnzimmer

    Ich sag jetzt nicht, das ich vorher schööööner fand:cool:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Unser "neues" Wohnzimmer

    Wow cool!

    Gefällt mir gut!!

    Von mir gibts auch bald neue Bilder.. da jetzt Laminat und alles umgestellt.


    Ach Petra...was hastn mit deinem blauen Teppich gemacht?

    LG von einer die grad auf Teppichsuche ist :umfall:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Unser "neues" Wohnzimmer

    Kannst du mir noch sagen, wie viele Bögen du davon gebracht hast?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...