Unser "neues" Wohnzimmer

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Kann man lassen :) :hahaha:

Nee - sieht echt klasse aus :jaja:

Rück mal den Link da rüber.

Und woher hast du den Teppich?
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Hihi, an dich, Claudia, musste ich direkt mal wieder denken, als der Fernseher mit aufm Bild war :hahaha: und daran, dass du immer noch was gut bei mir hast :umfall:Die nächsten Getränke im Irish Pub gehen mal auf jeden Fall auf mich :jaja:

Wie gut, dass ihr DEN sogar schon zu groß fandet, und der Volleybap nun einen viiiiiel größeren hat *pruuust*:crazy:


Sonja, der Teppich ist von Möbel Albrecht :hahaha: und der letzte Scheiss- im Grunde ist es ja gar kein "Teppich", sondern Bambus-Stäbe, und die splittern aber an den Kanten und Jona hat sich schon verletzt :bruddel: Ich werde ihn nächste Woche umtauschen, und wenn die sich auf den Kopf stellen, dann sollen sie nen Garantiefall draus machen :achtung:
Ich fand den eigentlich sehr cool :(

Link wovon? Von den Stickern? Ich hab die im Laden gekauft (ja, sowas solls auch noch geben :hahaha:), aber gib mal nouvelles images bei google ein, dann kommt direkt die Seite.


@ dorilein, in einer Packung waren 2 große Bögen, und die haben gereicht.
Bei Ikea gibts neu auch solche Wandsticker, aber a) fand ich die bei weitem nicht so schön und b) hat die vermutlich bald jeder, die dekorieren in der Ausstellung nämlich total viel damit.
Von dieser Firma hier gibts totaaaaal schöne, auch so riesengroße Gerbera und so, die sehen aus wie fotografiert.

Yuppilein, von dem Teppich hab ich sogar 2, und die liegen beide zusammengerollt im Keller. Haben aber Flecken, die aber vermutlich mit jedem Teppichshampoo rausgehen. Lassen sich bloss etwas schwer verschicken :hahaha:, von mir aus kannste einen geschenkt haben :jaja:


@ Stefani, das ist ja zum Glück Geschmackssache :wink:
Und je länger ich mir das alte Foto angucke :ochne:, desto besser gefällt mir der neue Stil :) Und die Essecke ist ja komplett gleich geblieben.

Ich finde halt, es sieht erst jetzt richtig "eingerichtet" aus
 

Su

Das Luder
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Mir gefällt es auch super gut und bei meinen nächsten Besuch (ja, ja kommt irgendwann) mache ich es dann wie bei der letzten Feier unserer Nachbarn und prust mal richtig laut los vor lachen mit Rotwein im Mund. :cool::hahaha:

LG
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

:prima: schöne Farbe ... hast Du wirklich gut geschafft und der Schrank ist der absolute Hammer!! tja, Platz müsste man/Frau haben

.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

ich glaube ich würde es nicht wiedererkennen :nix: richtig toll hast du das gemacht.

die stützstrümpfbraune farbe ist ech cool :bravo:

dickes :bussi:
 
Oben