Welches Netbook?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich brauche mal ein paar Tips. Fürs Söhnchen (wird 10) möchte ich ein Netbook haben. Töchterchen hatte im selben Alter eins für 200 Euro; das soll die oberste Grenze sein. Ich habe beim kurzen Googeln gesehen, daß es bereits welche für deutlich weniger Geld gibt.
Welches eignet sich für dieses Alter am besten? Söhnchen ist kein Anfänger, kann schon gut mit Computer & Co. umgehen, ihm fällt das Bedienen mit und ohne Maus leicht, er hat erstes Verständnis für technische Abläufe. Wichtig wäre ihm ein gutes Video-Bearbeitungsprogramm.

Bitte her mit Euren Tips / Erfahrungen, auch, wo am besten zu bestellen wäre :jaja:

Danke :winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Welches Netbook?

Hallo Annie,

ich bin jetzt kein Hardware-Experte, aber ich glaube, wenn er Videobearbeitung machen möchte, sollte das Netbook nicht allzu abgespeckt sein. Da muss es mMn schon etwas mehr Power haben. Ob dann überhaupt ein Netbook geeignet ist weiß ich gar nicht.
Aber wie gesagt ich bin kein Hardware-Experte.

Gruß Jule
 
Oben