Welches Netbook?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Netbook?

Ich kann auch nicht helfen, dachte aber nur beim lesen, wer sich heutzutage noch ein Netbook kauft:)

Gibt ja Tablets, womit man auch surfen kann, und die auch unter 200 zu bekommen sind. Vorteil dort wäre, dass man viele Apps runter laden kann.
(Unser Samsung kam 119€)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Wieso "wer noch ein Netbook kauft" :???: ? Es soll schon ein Computer sein, mit dem man schreiben kann, er soll aber eben auch einige Programme haben (Internet ist keine Option). Und er soll nicht keinen Briefmarken-Bildschirm haben, und er soll nicht so teuer sein. Ein Einstiegsmodell für, sagen wir mal, 150 bis maximal 200 Euro.

Nun klarer?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Welches Netbook?

Warum netbook? Käme man dann hier nicht mit einem richtigen Rechner besser? *und kann je älter aufrüsten? Ich weiß im übrigen Bis heute nicht warum ich eins habe Lach...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Weil ein Netbook für unsere Zwecke praktischer ist. Mädels, ich wollte eigentlich keine Versuche, mich davon zu überzeugen, kein Netbook zu kaufen :umfall: :piebts: . Ich wollte nur ein paar Tips, wo man günstig welche bekommt und welche gut sind :umfall: :)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Netbook?

also ich hab meinen Laptop bei red.coon bestellt und bin sehr zufrieden damit.dort sollte es sicherlich auch netbooks geben.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Welches Netbook?

Ich schau morgen mal was ich für eins habe... Grins

Sollte auch kein versuch sein, eben nur meine Überlegung.
Was mag er denn noch machen ausser Videos? Und wenn Videos welches Programm und welche Art davon mag er... Solche wo man Musik bei mischen kann, hat doch Windows Nen Programm glaub das läuft schon bei geringen Anforderungen
 
Oben