Welches Netbook?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Netbook?

Ich hab.mein netbook seit hmm 4 jahren das ist ein Samsung np150 . Ich nutze es täglich. Finde es auch zum tippen angenehmer als mein nexus tablet. Ich bearbeite damit meine handball fotos, die vereins homepage etc. Wenn ich in der halle bin und auf Junior warte hab ich es auch meist mit. Ich kann demit einfach mehr tun als mit dem tablet letztes jahr hab ich neuen akku rein ob man videos mit bearbeiten kann, weiss ich aber nicht
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Ich schau morgen mal was ich für eins habe... Grins

Sollte auch kein versuch sein, eben nur meine Überlegung.
Was mag er denn noch machen ausser Videos? Und wenn Videos welches Programm und welche Art davon mag er... Solche wo man Musik bei mischen kann, hat doch Windows Nen Programm glaub das läuft schon bei geringen Anforderungen
Ja, das Windows-Programm :???:, mir fällt eben nicht ein, wie's heißt, aber das ist nur soso, lala. Und ansonsten hauptsächlich schreiben.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Ich hab.mein netbook seit hmm 4 jahren das ist ein Samsung np150 . Ich nutze es täglich. Finde es auch zum tippen angenehmer als mein nexus tablet. Ich bearbeite damit meine handball fotos,
Weißt Du noch, was es gekostet hat in etwa? Sicher gibt es da inzwischen Nachfolger ;-)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Welches Netbook?

Lichtlein ich hatte mir den aus dem an und Verkauf meines Vertrauens geholt, und knappe 100€ bezahlt.


Achso das Programm nennt sich glaub ich Windows movie maker oder so
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Netbook?

Lichtlein, hab mal geschaut, das war im März 2010 da hat es 300 Euro gekostet, dazu hab ich noch für 50€ nen 2gb RAM Riegel gekauft, da nur 1 GB drinne war.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Welches Netbook?

Mein Mann hat auch ein Netbook mit Windows 7 und 1GB RAM und das ist wirklich sehr langsam (er schreibt und surft nur damit). Deshalb würde ich zu mehr raten wie Yuppi es hat.
 
Oben