Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

yuppi

Gehört zum Inventar
Hat den schon wer? Und kann mir sagen ob zufrieden oder nicht?

AHHHH ich hab den Touch...und bin hin u. hergerissen...Touch verkaufen und Fire holen? Oder nicht?

Hülfeee!!!

Hat schon jemand Erfahrung?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Ich häng mich mal hier dran.. mich reizt das Teil nämlich auch... ich hab nur den normalen bisher...
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hab ich nicht, aber den bräucht ich auch nicht. Wir haben ja das IPad, da Brauch ich den nicht als Tablet.

Mein Mann hat mir den Paperwhite vorbestellt, da freu ich mich drauf :achwiegu:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Hab ich nicht, aber den bräucht ich auch nicht. Wir haben ja das IPad, da Brauch ich den nicht als Tablet.

Mein Mann hat mir den Paperwhite vorbestellt, da freu ich mich drauf :achwiegu:

Dann abonnier ich mal und warte auf deine Meinung... :)
Hab auch ein iPad und deswegen reizt mich der Fire nicht aber ich liebäugel mit dem Paperwhite.
Momentan hab ich noch den ganz einfachen Kindle (der jetzt 79,-€) kostet.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Mela, Kaffee geht immer :-D

Nicole und Carolin, iPad hab ich nicht :) zu teuer....die Frage ist....Kindle FireHD statt KindleTouch
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Der reizt mich auch :heilisch: und wenn ich immer diese Werbung sehe... dann würd ich ihn sofort haben wollen.

Ich warte hier auch mal und bin gespannt! Paperwhite kenn ich gar nicht...geh mal kurz googeln :weghier:
 
Oben