Öko-Waschmittel

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

zur Zeit wasche ich unsere Wäsche noch mit Spee, ich würde aber gerne auf ein Öko-Waschmittel umsteigen.

Welches könnt ihr empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit "Ulrich natürlich" oder "Ecover"?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Öko-Waschmittel

Hi Michaela!


Mein Mann will mir immer Haka schmackhaft machen,http://www.haka.de/ soll sehr "öko" und sehr gut sein (seine Mutter hat da wohl früher gearbeitet) , Erfahrungen hab ich damit noch nicht, weil mir das ehrlich gesagt zu teuer war.


LG Julia
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Öko-Waschmittel

Ich wasche seit einiger Zeit mit Frosch Aloe Vera Waschmittel und bin sehr zufrieden....
 

jotuke

Fashionista
AW: Öko-Waschmittel

Wir waschen seit der kleine Mann da ist, nur noch mit Ecover und Soda (Fleckenmittel). Sind zufrieden, nur bei der weißen Wäsche muss man aufpassen wegen Vergrauung. lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Öko-Waschmittel

Danke euch schonmal.

Wir waschen seit der kleine Mann da ist, nur noch mit Ecover und Soda (Fleckenmittel). Sind zufrieden, nur bei der weißen Wäsche muss man aufpassen wegen Vergrauung. lg

Ist das mit der Vergrauung bei allen Öko-Waschmitteln so oder nur bei Ecover? Und was macht man dagegen?

Ich hab mir jetzt mal Probepackungen von Ulrich natürlich bestellt und das Frosch Waschmittel gucke ich mir auch mal an :jaja: nehmt ihr da das Flüssigwaschmittel oder das normale?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Öko-Waschmittel

Ich nehme Flüssigwaschmittel...Citrus für die helle Wäsche und Aloe Vera für den Rest.
Auch Weichspüler nehm ich von Frosch...ohne geht hier leider nicht. :(
 

Alvae

Pieps
AW: Öko-Waschmittel

Frosch hier. Das Pulver einfach weil ichs lieber mag.

Wenn mans will, kann man auch Waschnüsse kaufen. Sehr öko und funzt sogar. Ich habs mal probiert weil mein Mann eine starke Waschmittel/Duftstoffallergie hat.
 
Oben