Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

von MIR zu verlangen, mich auf einen Satz zu beschränken grenzt ja nun schon fast an Folter. :nein:

Nichts desto trotz kommt zur Weihnachtsfeier nächste Woche in der Schule der Nikolaus. Wir sollen dem Kind ein Päckchen packen - kein Problem. Und darauf soll der Name stehen. Ebenfalls kein Problem. :-D Und EIN Satz, den der Nikolaus zu dem Kind sagt. :verdutz:

Ich könnte einen liebevollen Brief schreiben. Oder ein paar liebenswerte Eigenschaften von Laura stichpunktartig festhalten, damit Nikolaus daraus einen Satz machen kann. Aber da es sich wohl um einen sehr jungen Nikolaus handelt, zu viel verlangt.

Also: EIN Satz, in dem der Nikolaus etwas nettes zu meinem Kind sagt, was nicht total blöde oder albern klingt.

Mir fällt nüscht ein.

Habt ihr 'nen netten Satz für mich. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
M

marie, thalia

AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

wir sollen für den kiga einen 4zeiler vorbereiten...nicht so einfach...bis jetzt haben wir es immer geschafft. aber diese jahr weiß ich noch gar nix...

lg
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

Welch ein Glück, ich brauche nur eine weihnachtlich gestaltete Socke!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

Ja, wir fallen nur solche super Sachen ein, wie: Laura, du bist ein tolles Kind. (das wär ihr bestimmt eher peinlich vom Niko zu hören :-D ) Oder Laura, du kannst so schön singen (ja und?) Oder Laura, ich habe gehört, du malst so schön (prima)

*örks*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nikolaus

wir mussten nur ein leeres Marmeladenglas abgeben :)



Aber ich würde zu meinem Junior vieleicht sagen lassen : "so xxx und auch dir habe ich etwas mitgebracht weil ich gehört habe das du ein ganz toller Junge bist. Bleib wie du bist, du bist cool :) !! "
 
Oben