Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
Diskutiere

geschwollene Augen- welche Creme hilft?

im Ratgeber Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Huhu, ganz lieben Dank für Eure Antworten und Tipps! Habe mir gleich alles notiert! Tulpinchen: ...
  1. #9
    Familienmitglied Avatar von Rona Roya
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    5.258

    AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

    Huhu,

    ganz lieben Dank für Eure Antworten und Tipps! Habe mir gleich alles notiert!

    Tulpinchen: hab ja nicht schlecht gestaunt über den Wunsch des Freundes , ich kenne keinen Mann, der sich sowas von mir wünschen würde, aber why not?!

    Liebe Grüße
    Rona Roya


    mit den Zwillingen 11/2001
    und der Maus 10/2003

  2. #10
    Familienmitglied Avatar von Rona Roya
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    5.258

    AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

    Grade habe ich gegoogelt nach diversen Cremes- und ich stieß dabei auf die Brigitte- Seite. Da wird gegen geschwollene Augen die Hämorrhoiden Salbe Faktu akut empfohlen

    Tulpinchen, das wäre doch was als Geschenk!

    Rona Roya


    mit den Zwillingen 11/2001
    und der Maus 10/2003

  3. #11
    Brave Chicken Avatar von Mausel
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    4.154

    AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

    Zitat Zitat von Rona Roya Beitrag anzeigen
    Grade habe ich gegoogelt nach diversen Cremes- und ich stieß dabei auf die Brigitte- Seite. Da wird gegen geschwollene Augen die Hämorrhoiden Salbe Faktu akut empfohlen


    Du, dass macht meine Tante schon seit Jahren, aber wehe Du läßt sie weg!
    Wenn du fliegen willst, musst du die Sachen loslassen, die dich runterziehen.

    -Toni Morrison-

  4. #12
    Familienmitglied Avatar von Rona Roya
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    5.258

    AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

    Heike,

    hilft denn die Creme wirklich so toll? Reizt das denn nicht die empfindliche Augenhaut?

    Liebe Grüße
    Rona Roya


    mit den Zwillingen 11/2001
    und der Maus 10/2003

  5. #13
    Hautärztin Avatar von Florence
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    8.436

    AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

    Hämorrhoidensalbe wird als Geheimtipp gegen Tränensäcke gehandelt. Aber Vorsicht! Schon bei bestimmungsmäßiger Anwendung gibt es immer wieder Reizungen mit Schwellungen, Bläschen, Schuppen, außerdem sind Inhaltsstoffe drin, auf die es häufig Allergien gibt.
    Ich würde es neben evtl. auch abdeckenden Augencremes lieber mit Schwarztee-Beuteln oder kalten Löffeln probieren...
    Liebe Grüße, Anke
    Anke mit Saskia (12/2002)




  6. #14
    Brave Chicken Avatar von Mausel
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    4.154

    AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

    Zitat Zitat von Rona Roya Beitrag anzeigen
    Heike,

    hilft denn die Creme wirklich so toll? Reizt das denn nicht die empfindliche Augenhaut?

    Liebe Grüße
    Anke hatte ja die Antwort und außerdem hätte ich Dir auch keine geben können, denn isch nehme keine Hämöcreme für die Augen!

    Achso, zu bedenken gebe ich auch noch, dass beim Absetzten der Creme, alles wieder beim alten sein soll (laut meiner Tante)!

    Heike
    Wenn du fliegen willst, musst du die Sachen loslassen, die dich runterziehen.

    -Toni Morrison-

  7. #15
    Familienmitglied Avatar von Rona Roya
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    5.258

    AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

    Huhu,

    Anke, Danke für Deine Antwort! Vorhin hab ich grad in der Küche mal einen Löffel an meine Augen gehalten- und meine Kinder fingen so das Lachen an, daß ich das gleich wieder bleiben lies.... .... und wenn ich das morgens mache und mein Männe kommt reingeplatzt ins Bad..... ....
    Da probier ich lieber die Teebeutel aus!

    Liebe Grüße
    Rona Roya


    mit den Zwillingen 11/2001
    und der Maus 10/2003

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Creme beim Skifahren
    Von Su im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 10:43
  2. Welche Creme?
    Von SunshineLady im Forum Ratgeber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:48
  3. Welche Creme bei ND?
    Von Inka im Forum Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:13
  4. Geschwollene Augen???
    Von sonya-lila im Forum Erfahrungsaustausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 22:08
  5. Welche Creme nach Babyschwimmen?
    Von Kathi im Forum Babyschwimmen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 16:01

Visitors found this page by searching for:

faktu lind für geschwollene augen

welche creme hilft bei tränensäcken

geschwollene augen faktu lind

faktulind salbe gegen augenringe

super creme gegen angeschwollene augen

geschwollene augen. kosmetik was hilft

geschwollene augen nach Skifahren

apotheke geschwollene augen

augencreme bei geschwollenen augen

pflege gegen geschwollene augen

apotheke creme gegen geschwolene augen

geschwollene augenlider durch krem

was tun gegen dicke augenlider creme

nivea creme gegen geschwollene augen

kosmetik gegen geschwollene augen

augencreme für geschwollene lider

verschwollene augen creme

creme geschwollene augenlider

geschwollene augenlider Cremes

cremen gegen geschwollene tränensäcke

hã¤morrhoidensalbe gegen augenringe

geschwollene augenlider skifahren

welche salbe für geschwollenes auge

geschwolene augen velche creme hilft

welche creme hilft bei geschwollenen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •