geschwollene Augen- welche Creme hilft?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

Huhu,

ganz lieben Dank für Eure Antworten und Tipps! Habe mir gleich alles notiert!

Tulpinchen: hab ja nicht schlecht gestaunt über den Wunsch des Freundes :hahaha: , ich kenne keinen Mann, der sich sowas von mir wünschen würde, aber why not?!

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

Grade habe ich gegoogelt nach diversen Cremes- und ich stieß dabei auf die Brigitte- Seite. Da wird gegen geschwollene Augen die Hämorrhoiden Salbe Faktu akut empfohlen :hahaha: :umfall:

Tulpinchen, das wäre doch was als Geschenk! :hahaha: ;) :heilisch:

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

:winke: Heike,

hilft denn die Creme wirklich so toll? Reizt das denn nicht die empfindliche Augenhaut?

Liebe Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

Hämorrhoidensalbe wird als Geheimtipp gegen Tränensäcke gehandelt. Aber Vorsicht! Schon bei bestimmungsmäßiger Anwendung gibt es immer wieder Reizungen mit Schwellungen, Bläschen, Schuppen, außerdem sind Inhaltsstoffe drin, auf die es häufig Allergien gibt.
Ich würde es neben evtl. auch abdeckenden Augencremes lieber mit Schwarztee-Beuteln oder kalten Löffeln probieren...
Liebe Grüße, Anke
 

Mausel

Brave Chicken
AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

:winke: Heike,

hilft denn die Creme wirklich so toll? Reizt das denn nicht die empfindliche Augenhaut?

Liebe Grüße

Anke hatte ja die Antwort und außerdem hätte ich Dir auch keine geben können, denn isch nehme keine Hämöcreme für die Augen! :piebts:

Achso, zu bedenken gebe ich auch noch, dass beim Absetzten der Creme, alles wieder beim alten sein soll (laut meiner Tante)! ;)

:winke: Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: geschwollene Augen- welche Creme hilft?

Huhu,

Anke, Danke für Deine Antwort! Vorhin hab ich grad in der Küche mal einen Löffel an meine Augen gehalten- und meine Kinder fingen so das Lachen an, daß ich das gleich wieder bleiben lies.... :hahaha: .... und wenn ich das morgens mache und mein Männe kommt reingeplatzt ins Bad..... :umfall: ....
Da probier ich lieber die Teebeutel aus!

Liebe Grüße
 
Oben