Aktueller Inhalt von JuniKaefer2012

  1. JuniKaefer2012

    U 7

    Aw: U 7 Ich Danke Euch für die lieben Antworten :) Werd berichten wie unsere U7 aubgelaufen ist lg
  2. JuniKaefer2012

    U 7

    Aw: U 7 Danke für Eure Antworten :) Klingt ja echt alles halb so wild *freu* Wird eigentlich ein Sehtest gemacht?
  3. JuniKaefer2012

    U 7

    Aw: U 7 Danke für deine Antwort :) Ich meinte schlimm im Bezug auf Joni, denn sie wird sicher weinen, wenn der Arzt so viele Fragen stellt und sie keine Antwort drauf hat :/ Ich weiss das unser Kinderarzt gern direkt an den Logopäden verweist, find ich ja auch gar nicht tragisch, sondern...
  4. JuniKaefer2012

    U 7

    Hallo Ihr Lieben, die Tochter meiner Freundin (rund 6 Wochen älter als meine Kleine) hatte heute U7 und leider alles komplett verweigert. Sie liess sich nochnichtmal messen, also wurde die U7 abgebrochen. Am 05.06 haben wir die U7 Nun würd ich gern mal wissen was mich bei der U7 alles...
  5. JuniKaefer2012

    schmalere Gummistiefel

    AW: schmalere Gummistiefel Hallo, wir haben gute erfahrungen mit den Gummistiefeln von Elefanten gemacht. Das waren ihre ersten Gummistiefel, sie rannte damit als ob sie schon immer Gummistiefel an den Füssen hatte. Sie war da laufanfänger. Die Gummistiefel von Playshoes sollen auch sehr gut...
  6. JuniKaefer2012

    auf ein Neues....oder Gift in Markenklamotten für Kinder

    AW: auf ein Neues....oder Gift in Markenklamotten für Kinder Hallo, ich achte immer auf das Ettikett SCHADSTOFF GEPRÜFT beim Klamottenkauf. Trotzdem wird vorm tragen immer alles durchgewaschen Hoffe das die Angaben auch stimmen lg
  7. JuniKaefer2012

    Abschiedsgeschenk KiGa - der ganz persönliche Teil?

    AW: Abschiedsgeschenk KiGa - der ganz persönliche Teil? Hallo, wenn die Möglichkeit besteht, evtl was im Aussengelände garten pflanzen? Halt Sträucher, Blumen, kleiner Baum Ich mein 10 Jahre ist eine lange Zeit und ich finde so ein genanntes Geschenk recht passend, denn evtl überdauert es auch...
  8. JuniKaefer2012

    Danke, Erzieherin!

    AW: Danke, Erzieherin! Hallo :) ich würde Dein geschriebens handschrieftlich schön zu Papier bringen und evtl (wenns preislich im Rahmen ist) einen Wellness Gutschein schenken Ansonsten würd ich ein Foto von deinem Kleinen als Mauspad drucken lassen. Was nützliches kann man ja immer...
  9. JuniKaefer2012

    Vatertagsgeschenk

    AW: Vatertagsgeschenk Danke, das ist eine Super Idee
  10. JuniKaefer2012

    Vatertagsgeschenk

    Huhu, hat irgendwer eine ganz einfache Idee was ich mit einer fast 2jährigen zu Vatertag basteln könnte??? Letztes Jahr gabs ihren Handabdruck auf einer kleinen Leinwand. Dieses Jahr fällt mir gar nix ein :( Sollte was dekoratives sein Lg
Oben