Vatertagsgeschenk

Huhu,

hat irgendwer eine ganz einfache Idee was ich mit einer
fast 2jährigen zu Vatertag basteln könnte???
Letztes Jahr gabs ihren Handabdruck auf einer kleinen
Leinwand.
Dieses Jahr fällt mir gar nix ein :(
Sollte was dekoratives sein


Lg
 

Inga.b

Gerade reingestolpert
AW: Vatertagsgeschenk

wie wäre es mit einer praktischen Vase bzw einem Blumenkasten/-topf, den die Große 'verzieren' kann? Mit einem Kissen und Fingermalfarben lässt sich dies auch machen ;)
 

Balie

Gerade reingestolpert
AW: Vatertagsgeschenk

essbare Lebkuchen-Krawatte hab ich mit unserer Kleinen auch schon gemacht :)

Wurde zwar kein Meisterwerk, aber gefreut hat er sich trotzdem :)
Als Tipp sollte man vielleicht noch dazusagen, dass die Männer sich eher freuen wenn sie auch noch ein Geschenk erhalten, dass sie auch wirklich verwenden können. Zum Beispiel eine Handyhülle mit einem Foto der Kleinen hinten drauf, das halte ich eigentlich für eine super Idee ;)

Und wenn's nichts persönliches sein soll, kommt immer noch eine stylische Sonnebrille von http://www.bodendirect.de/de-DE/Männer-Accessoires.html#nav in Frage.. haben ja schließlich Sommer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben