Liegelind Winterjacke Gr.116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Hat jemand Interesse an einer roten Winterjacke von Liegelind in 116? Yannick hatte sie nur 1x an. Sie ist ganz toll, nur mag Yannick leider kein rot. 15€ plus Versand!
(Wenn Interesse besteht mache ich auch ein Foto, aber erst am Montag)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

:winke: Ich hab euch nicht vergessen!
Habe die Fotos gemacht und kriege sie nun nicht auf den Rechner. Irgendwie funzt das neue Kartenlesegerät nicht so wie ich es will. Und ich muss noch 2 Kuchen backen für morgen!:umfall:Morgen früh spätestens setze ich mich aber hier ans Lappi und mache solange bis die Bilder da sind! Versprochen!!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Hallo Michaela!

Könntest Du mir die Jacke mal ausmessen.

Ich hab grad mal geschaut, Pauls letzte Winterjacke war 104/110. Inzwischen ist er aber schon 110 cm groß....

Teilweise passen die Sachen in 116 schon, teilweise zu groß.

Wäre superlieb, denn wenn sie so schlappert, weil zu groß, find ich das nicht gut.

vielen lieben Dank!

LG
Andrea
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Hallo!:winke:
Ich finde die Jacke fällt recht groß aus. Yannick hat sie letztes Jahr bekommen, da trug er 116 und die Jacke war sehr reichlich, und er ist groß.
Aber hier mal für dich die Maße.
Ärmel unterm Arm: 33 cm
Breite gemessen unterm Arm: 51 cm
Länge vorne: 52,5 cm
Länge hinten: 57 cm
Brauchst du noch andere Längen/Breiten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben