Liegelind Winterjacke Gr.116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Minibi?!?! Noch Interesse trotz ohne Bild vom innern der Jacke???
(Was n Deutsch!:umfall:)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Würd sie auch nehmen ;) Hbaen eine ähnliche in blau, zwei in einem. SUPI!!!! Kann ich nur empfehlen. Fällt allerdings wirklich größer aus. Jonas seine ist 98 und er trägt jetzt 104 und sie passt noch gut :rolleyes:

Grüßle Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Minibi scheint die Jacke nicht mehr zu wollen. Bianca, ich schick dir ne PN und mach hier zu!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

:winke: Die Jacke ist grad angekommen Michaela. Ich find sie total schön und warm. :bravo:

Und danke für die Schoki. :bussi: Die wird bei meinen zwei Schokiliebhabern nicht alt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben