Liegelind Winterjacke Gr.116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Hallo,
ich hätte Interesse.
Wie dick ist die Jacke?
Welches Material?
Wasserabweisend?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Ich stell mich mal brav hinten an. Ich würd sie auf jeden Fall nehmen. :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Es ist ne Winterjacke aus 100% Polyester.Von innen ist sie mit Fleece gefüttert (außer die Ärmel).Dann hat sie unten innen noch so ein Bündchen, damit der Wind nicht reinzieht! Wasserabweisend ist sie glaub ich auch, wurde von uns aber nicht getestet. Ist echt ne tolle Jacke und absolut neuwertig. Yannick mochte die Farbe nicht so!:ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Dann warten wir mal was Minibi-Bianca sagt. :zeitung:

Wenn sie sie nicht mag, nehm ich sie auf jeden Fall Michaela. :jaja:
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

ich nochmal:)
zu meiner Frage nochmal, wie dick ist die Jacke? ne richtig dicke Winterjacke oder auch ne gute herbstjacke?
Könntest du mir mal ein Foto von der Jacke machen im offenen Zustand, daß ich sozusagen den Innenteil sehen kann.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Lese es erst jetzt....
Ja, es ist ne richtig dicke Winterjacke! (finde ich)
Foto machen ist nicht so gut...sorry. Ich weiss nämlich nicht wo mein Kartenlesegerät ist.... Dank meines großen Kindes!:umfall:
 
P

Paulchen

AW: Liegelind Winterjacke Gr.116

Ich würd sie auch nehmen, aber ich bin ja wieder mal zu spät ich Deppsche :aufstampf:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben