Kopfläuse

Leonie

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
bei der Recherche für den KiGa bin ich auf einen prima Link gestossen: http://www.pediculosis-gesellschaft.de/
bei Kopfläusen zur Info sehr zu empfehlen, da man sich durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse viel Arbeit (und damit Panik) sparen kann.:)
Liebe Grüße Leonie
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kopfläuse

danke das ich den JETZT kriege, wo ich vor 2,5 wochen läuse hatte....und erst am sonntag mit der doofen kur fertig war.... :nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kopfläuse

aber irgendwie funzt der link nicht, weil ich komm da immer wieder auf die startseite der sf......

GLG JEnny
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Kopfläuse

Danke für den Hinweis!
So, jetzt müsste es klappen - bin so ein PC Depp!
Liebe Grüße Leonie
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kopfläuse

Als Alessia Läuse hatte, habe ich über diese Seite das Bug Buster Kit bestellt. Hatte ich auch schon in diverse Läuse-Beiträgen gepostet, aber anscheinend liest das ja niemand :nasehoch:

:)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kopfläuse

Rebecca, wie lange hast Du auf das Bug Buster Kit gewartet, weisst Du das noch? Mein Mann hat Colin heute morgen in die KiTa gebracht und mir gerade erzählt, dass in seiner Gruppe Läuse aufgetreten sind - seitdem kratze ich mich und wühle mich dabei durch die Forensuche....

Der Link ist auf jeden Fall schon mal super, aber die Waschmaschine muss heute auf jeden Fall noch ran, egal, was da steht***schüttel***
 

Nemo

nah am See
AW: Kopfläuse

Hallo Claudia,

ich reich dir mal die Hand und kratze mit, bei uns im Kindergarten sind auch grad die Läuse im Umlauf. Hoffentlich hat sich die Kurze nicht angesteckt. Bei dem Lockenkopf wäre das Durchkämmen mit diesem Nissenkamm ein echtes Gräuel.

Juckende Grüße
Sandra
 
Oben