Es regnet, es regnet ...

pauline

Dauerschnullerer
Die Erde wird naß!!!

Ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal so über Regen gefreut habe.
Vorhin kam schon ein kräftiger Schauer runter, und jetzt

sieh an sieh an















noch einer!!:bravo:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet ...

ooops
jetzt ist es nicht mehr so schön mit dem Regen

ein heftiger Sturm!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Es regnet, es regnet ...

....schick doch wenigstens etwas von dem Regen hierher....den Sturm kannste aber behalten :bravo:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet ...

Bohr da kam jetz aber auch was runter...
Das es regnet finde ich auf der eienn Seite sehr gut. Weil ich hoffe das wir heut Abend auf der Arbeit nicht wieder so einen Stress haben wie gestern :nix:
Aber ich fand den Sommer soooo schön. :jaja:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet ...

Ich warte auch sehnsüchtig auf Regen. Aber hier tut sich rein gar nichts :/

Sollten wir es vielleicht mal mit einem Regentanz probieren ;)

EineganzsehnsüchtigaufRegenwartende Mariana
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet ...

Mensch ihr habt es gut.

Gestern riefen mich meine Eltern an und fragten ob es bei uns auch regnet.Als Ich das verneinte waren Sie überrascht.

Ich möchte erlich mal wissen warum in Wesel kein Regen ankommt , seit Wochen :???:

Gruß
Melanie
 
Oben