Kinderwunsch

Ich möchte ein Kinderwunschforum

  • Ja

    Abstimmungen: 45 31,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 93 65,5%
  • Ich besuche dafür lieber ein anderes Kinderwunsch Forum

    Abstimmungen: 4 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Meine Lieben, kaum beschließt man das Forum ein wenig zusammen zu stutzen kommt ein Wunsch nach einem weiteren Unterforum auf. Gibt es Interesse für ein Forum Kinderwunsch. Ich meine jetzt nicht huhu wir möchten noch ein Baby. Nein ein Forum für die Eltern bei denen es nicht auf Anhieb klappt, die sich speziell darüber austauschen möchten oder anderen mit ihrer Erfahrung helfen wollen.

Damit nicht Hinz und Kunz mitlesen würde wir das Forum auf Anfrage für Interessenten öffnen aber dies bei glaubhafter Begründung auch schon bei niedrigen Beitragszahlen.

Und jetzt völlig anonym Ja oder Nein (auch ich sehe nicht wer wie abstimmt!)


Danke für eure Meinung
Mischa
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwunsch

Ich habe es danke Mischas Link auch gefunden und weiß ehrlich gesagt, nicht, was ich ankreuzen soll.

Für mich ist es ja irrelevant, da wir abgeschlossen haben. Von daher könnte ich auch ein Nein ankreuzen.

Andererseits denke ich schon, dass es vielen helfen könnte. Daher doch ein ja?

Mischa, kannst du nicht noch ein "vielleicht" oder "weiß nicht" einflicken? *liebguck*

:winke:

Rosi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kinderwunsch

Hallo Mischa,

ich brauche es auch nicht mehr.. ganz sicher! :-D

Aber mir hat ein solches Forum vor der Schwangerschaft mit Noelle viel geholfen, nur ist es bei einem Kinderwunsch-Forum meiner Meinung nach wichtig, dass es einen Moderator hat, der so manches auch mal wieder gerade rückt, denn um dieses Thema gibt es sooooo viele unterschiedliche Meinungen zu den unterschiedlichen Krankheitsbildern und Behandlungen.. da werden die Frauen oft verrückter gemacht, als sie es selber schon tun.

:bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kinderwunsch

Danielle,

das mit der Moderation ist ein guter Punkt! Ich denke schon, dass es sehr sinnvoll waerezu versuchen, das zu gewaehrleisten, damit das Forum auch bringt, was sich sicher ganz viele erhoffen!

Gruss,

Ellis
 
Oben