Kinderwunsch

Ich möchte ein Kinderwunschforum

  • Ja

    Abstimmungen: 45 31,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 93 65,5%
  • Ich besuche dafür lieber ein anderes Kinderwunsch Forum

    Abstimmungen: 4 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwunsch

Hm, ich sehe hier den Casus Knacktus, daß die Schnullerfamilie ein Elternforum ist. Als wir damals in der Kinderwunsch-Phase waren, hätte ich es nicht ausgehalten, in einem Elternforum zu posten- da hätte ich ein "reines" Kinderwunschforum bevorzugt.

Von daher habe ich die Möglichkeit 3 angeklickt.

LG
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwunsch

ich habe mit nein gestimmt. Allerdings nur aus dem Grund dass ich es nicht brauche.

Eine Freundin ist den kompletten Leidensweg gegangen, es hat ihre Ehe zerstört, bis heute ist sie kinderlos. Allerdings hätte sie es hier in einem Elternforum schwer ausgehalten.

LG Nele
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kinderwunsch

nö.
bin durch mit dem Thema. Aber ich hätt natürlich nix dagegen, wenn es für Interessenten ein Unterforum gäbe. Muß ich ja nicht lesen. :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kinderwunsch

Also die Idee wenn wir es machen ist Zugang nur mit Gesichtskontrolle aber ohne große Beitragshürde. Sprich man sagt ich habe das Bedürfnis mich dazu auszutauschen und die Moderatorin sagt ja oder sorry ich kenne dich noch nicht gut genug.

Der Punkt mit dem im Elternforum nicht aushalten ist ein guter Einwand aber nun gibt es sicher auch diejenigen die schon ein Kind haben und es beim zweiten nicht so klappen will. Oder die Leute die schon lange hier lesen ohne ein Kind zu haben und es dann wenn es sein soll nicht so klappt wie gewünscht. Es soll kein Kinderwunschforum ersetzen und keine wie bekommt man Mitglieder ins Forum Teil werden. Der Wunsch kam aus eurer Mitte und mich interessiert dabei mache ich wieder ein Forum auf, dass dann brach liegt oder gibt es genug Interesse daran.

Und ihr dürft getrost Nein anklicken, mich interessieren am Ende nur die Ja stimmen :) Aber es nutzt ja nix wenn jeder mitfühlt und Ja sagt aber nachher ist trotzdem niemand im Unterforum.

Versteht mich eigentlich jemand :-D
 

Jona

mit Schild
AW: Kinderwunsch

Ich hätte es gern :jaja: Wir haben ja schon bei Nr. 1 länger gebaucht und das war irgendwann einfach frustig. Und ich vermute stark, dass Nr. 2 auch ewig brauchen würde. Und den Frust hätt ich schon gern mal geschützter abgelassen. Auch, wenn bei uns alles ganz natürlich geklappt hat schlussendlich.

Hab zudem für JA gestimmt, einfach, weil ich das ein ganz, ganz sensibles Thema finde und ich persönlich das nicht öffentlich haben wollen würde.
Außerdem hab ich eine "Betroffene" im Bekanntenkreis und kriege am Rande dieses große Leid mit :( Ich hätte gern so ein UFO.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderwunsch

mir ist es nun auch egal - aber ich weiß, dass ich -als ich mich hier anmeldete- mir eins gewünscht hab :jaja:
 
Oben