Kinderwunsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 29. Oktober 2011.

?

Ich möchte ein Kinderwunschforum

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Ja

    45 Stimme(n)
    31,7%
  2. Nein

    93 Stimme(n)
    65,5%
  3. Ich besuche dafür lieber ein anderes Kinderwunsch Forum

    4 Stimme(n)
    2,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Meine Lieben, kaum beschließt man das Forum ein wenig zusammen zu stutzen kommt ein Wunsch nach einem weiteren Unterforum auf. Gibt es Interesse für ein Forum Kinderwunsch. Ich meine jetzt nicht huhu wir möchten noch ein Baby. Nein ein Forum für die Eltern bei denen es nicht auf Anhieb klappt, die sich speziell darüber austauschen möchten oder anderen mit ihrer Erfahrung helfen wollen.

    Damit nicht Hinz und Kunz mitlesen würde wir das Forum auf Anfrage für Interessenten öffnen aber dies bei glaubhafter Begründung auch schon bei niedrigen Beitragszahlen.

    Und jetzt völlig anonym Ja oder Nein (auch ich sehe nicht wer wie abstimmt!)


    Danke für eure Meinung
    Mischa
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Kinderwunsch

    ich seh nix wo man abstimmen kann?!
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Kinderwunsch

    Doch oben drüber, sieht irgendwie aus wie Werbung *g*
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Kinderwunsch

    Oh ja, das hab ich echt nicht gesehen....
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Kinderwunsch

    ich hab geklickt :jaja:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Kinderwunsch

    Ich habe es danke Mischas Link auch gefunden und weiß ehrlich gesagt, nicht, was ich ankreuzen soll.

    Für mich ist es ja irrelevant, da wir abgeschlossen haben. Von daher könnte ich auch ein Nein ankreuzen.

    Andererseits denke ich schon, dass es vielen helfen könnte. Daher doch ein ja?

    Mischa, kannst du nicht noch ein "vielleicht" oder "weiß nicht" einflicken? *liebguck*

    :winke:

    Rosi
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Kinderwunsch

    Hallo Mischa,

    ich brauche es auch nicht mehr.. ganz sicher! :-D

    Aber mir hat ein solches Forum vor der Schwangerschaft mit Noelle viel geholfen, nur ist es bei einem Kinderwunsch-Forum meiner Meinung nach wichtig, dass es einen Moderator hat, der so manches auch mal wieder gerade rückt, denn um dieses Thema gibt es sooooo viele unterschiedliche Meinungen zu den unterschiedlichen Krankheitsbildern und Behandlungen.. da werden die Frauen oft verrückter gemacht, als sie es selber schon tun.

    :bussi:
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Kinderwunsch

    Danielle,

    das mit der Moderation ist ein guter Punkt! Ich denke schon, dass es sehr sinnvoll waerezu versuchen, das zu gewaehrleisten, damit das Forum auch bringt, was sich sicher ganz viele erhoffen!

    Gruss,

    Ellis
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...