An alle Jungs-Mamas ......

Könnt ihr mir bitte mal Bilder von den Kinderzimmern zeigen? Ich brauch mal gaaaaaaaaaaanz viele Anregungen. Wenns geht bitte wirklich Fotos und nicht nur beschreiben wie es ist, da kann ich mir meistens nix drunter vorstellen......

Ich danke euch ....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Wenn Du noch sagst für was genau, damit ich auch weiß, ob es auch lohnt, dass ich unseres fotografiere, dann steh ich von der Couch auf und mach schnell Bilder ;-)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Bei mir gehts leider grad nicht.... Jasons Zimmer dient der Karton-Unterkunft fürn Umzug :umfall:

Vom neuen Zimmer gerne...aber das dauert noch.

Er hat die Wände aber sehr bemalt.....Burg, Zug usw......
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Suchst du typisch Jungseingerichtete und dekorierte Zimmer?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: An alle Jungs-Mamas ......

So dann hier mal unseres.
die unterne 3/4 sind hellbalu mit Wellen und oben ist der Rest in weiß:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Unser Zimmer ist auch einfach nur weiß, mit Hochbett, zwei 2x1m Regale, Klamottenschrank, Kommode und Schreibtisch und Kicker/Billiard Multi Tisch in der Mitte.
Ah und ganz viele Poster / Puzzle an den Wänden und Modelflugzeug von der Decke hängend.
 
Oben